Der "Ich bin entweder dick oder zumindest stark angeschwollen"-Fred

Bist du entweder dick oder zumindest stark angeschwollen?

• Ja, dick.

Stimmen: 8 14,3%
  • Ja, zumindest stark angeschwollen.

Stimmen: 13 23,2%
  • Nein, weder noch.

Stimmen: 12 21,4%
  • Wer ist Fred?

Stimmen: 19 33,9%
  • Das ist der falsche Fred.

Stimmen: 11 19,6%
  • :ugly:

Stimmen: 27 48,2%

• Umfrageteilnehmer
    56

tedlemegba

abgemeldet
20 April 2006
2.729
175
wie in der überschrift steht ;) hehe wollte mal wissen, seit ihr auch dick oder zumindest leicht angeschwollen auf klamm ;) was nehmt ihr euch so vor ;) mäcdonälds oder börgerking sind ja standart oder was isst eure erkenntniß? man lacht über dinge über die man vorher gehasst hat :ugly: schreibt was die killerkollarien hier :ugly: :ugly: :ugly:

In Anlehnung an den "Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)"-Thread und in Trauer um die nicht sehr wirksame Rechtschreiboffensive auf Klamm.de.

Eine Mehrfachauswahl bei der nicht-öffentlichen Umfrage ist (offensichtlich) möglich.

Also das ist eindeutig der FALSCHE FRED! Da ich nämlich eher eine Anti-Wampe habe stimmt das hier definitiv alles nicht! :biggrin: Mensch Happy du hast auch nur müll im Kopf.. sehr Sympathisch.. :mrgreen:

:ugly::ugly:

Immer noch schlecht gelaunt? :mrgreen:

*grins*
Nein ich habe mittlerweile wieder richtig gute laune bekommen.Dank Dir,bist ja nicht ganz unschuldig bei.8);)

Was das Thema angeht:
Nunja..ich würde "Dick und angeschwollen" abstimmen.
Dick bin ich leider schon (ohne McDoof und Würgerking,bei mir gibt die "normale Hausmannskost") und anschwellen werde ich die nächsten Monate auch noch von daher vermisse ich diese Option einfach.

Oh.. "schwanger werden" (oder wohl eher "~ sein") hab ich auch vergessen. :mrgreen:
Gratulation!

Genau da schwillt man ja schliesslich bei an und wen man von Haus aus schon mehr wiegt wie man normal sollte...also bitte her mit der Option;Dick und angeschwollen, wen das möglich ist:evil:

Danke für die Gratulation:D

Angeschwollene Umfragen abzuschwellen ist für den angeschwollenen oder dicken Normaluser leider nicht möglich. Bitte, bitte. :ugly: :biggrin:

Angeschwollene Umfragen abzuschwellen ist für den angeschwollenen oder dicken Normaluser leider nicht möglich. Bitte, bitte. :ugly: :biggrin:

haha:mrgreen:
Ok ich habe jetzt mal meine stimme abgegeben und zwar habe ich mich für : :ugly:
endschieden.
Da Dick und angeschwollen nicht geht.

LG
schnuffi

P.s.Traut sich niemand sich zu outen?

WAS HABT IHR NUR GEGEN MEINEN BIEBAUCH,
ICH HAB JAHRELANG DAFÜR GEARBEITET,
DAMIT ER SO FORMVOLLENDET IST WIE JETZT...

;)
:p

1,4,6

Ich vermisse hier die Option Cola-Flasche, d. h. nur an den richtigen Stellen etwas angeschwollen:ugly: