Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Wochenende war so tief, dass es schon fast wieder hoch ist! :D

Samstag nach der Schule hatten wir ein Treffen, danach alle zusammen gegen 15:00 Uhr ins Gasthaus. Der Wirt dort hatte selber Bier gebraut, verdammt lecker. Nachdem jeder seine 3-4 Liter intus hatte war es 20:00 Uhr und dann kamen ein paar Schnäppschen. Danach zu einem in den Keller und da noch ein Bierchen gekillt. Gegen 01:30 Uhr dann in die Disko, die üblichen verdächtigen Cocktails getrunken... Andere Leute getroffen, darunter einer, der seinen 22. Geburtstag feierte. Um 04:30 Uhr und nach ner größeren Menge Hochprozentigem ging es dann zu ihm nach Hause, dort Grill angeworfen und völlig besoffen alle gegrillt und das restliche Bier getrunken bis gegen 07:00 Uhr. Danach hatte es jeder iwo verschlafen. Um 11:00 Uhr war ich dann zu Hause! :D

Ole, Ole - super freier Tag - endlich mal wieder Zeit fürs posten :ugly: !

Musste gerade enttäuscht feststellen, dass ich Asbach Cola überhaupt nicht mag, was überhaupt nicht meinem Motto "Hauptsache es dreht sich" deckt :-?
Egal, ich habe ja noch einiges andere da... ;)

Edit: Geil, Wrong Turn 2 auf Pro7 und dazu genüsslich ein bisschen Bitburger, Mixery, V+, 43er Milch, Cola-Korn,... *g*

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
War die Mischung etwa 1:4? Oder hast du nen starken Kleinen mit 1:2 getrunken? Ich bevorzuge es ja aus dem 0,5-L-Glas mit 10-12 cl Asbach und Rest Cola

War so eine Fertigdose für 2,49 Euro + 25 Cent Pfand mit 330ml und 24% Asbach (also 1:4-Mischung)... ich nehme mir halt immer erst Einzelproben aus Dosen/einzelne Flaschen mit, um nicht direkt für etwas viele Euros zu zahlen.

Grüße!

Die Dosenvariante hab ich noch net probiert, die schmecken mir aber grundsätzlich selten so gut wies Original :)

Is halt schon Geschmackssache, da er halt doch nen starken Eigengeschmack hat. Aber dafür ist er nicht so holzig wie z.B. Jacky oder Jimmy... Mir hat Asbach ganz früher überhaupt nicht geschmeckt, aber nach ein paar Jahren wars plötzlich mein Lieblingsgetränk... dafür schmeckt mir jetzt Bacardi nicht mehr so, was ich früher immer getrunken hab :ugly:

Die Dosenvariante hab ich noch net probiert, die schmecken mir aber grundsätzlich selten so gut wies Original :)

Is halt schon Geschmackssache, da er halt doch nen starken Eigengeschmack hat. Aber dafür ist er nicht so holzig wie z.B. Jacky oder Jimmy... Mir hat Asbach ganz früher überhaupt nicht geschmeckt, aber nach ein paar Jahren wars plötzlich mein Lieblingsgetränk... dafür schmeckt mir jetzt Bacardi nicht mehr so, was ich früher immer getrunken hab :ugly:

Joa, wenn ich das Geld mal hätte, mich durch die ganze Karte inner Disco durchzusaufen (weil ich längst noch nicht alles probiert habe) würde ich das tun :ugly:
Ja, vielleicht dann mal bei der Arbeit so ein Originalmix ausprobieren, gut dort arbeiten zu können 8)
Aber aktuell habe ich einen Fetisch für Masai... das ist mal richtig geil, schmeckt gut und schädelt :biggrin:
Jetzt hätte ich noch zum probieren ein Bayao vor mir stehen, damit schon jemand Erfahrung?

Grüße!

Joa, wenn ich das Geld mal hätte, mich durch die ganze Karte inner Disco durchzusaufen (weil ich längst noch nicht alles probiert habe) würde ich das tun :ugly:
Ja, vielleicht dann mal bei der Arbeit so ein Originalmix ausprobieren, gut dort arbeiten zu können 8)

In der Disco musst du aber aufpassen, dass du richtige Coca Cola aus der Flasche kriegst... mit jeder Billig-Cola oder Sirup-Gemisch aus dem Zapfhahn schmeckts einfach nur eklig :sick:

Aber aktuell habe ich einen Fetisch für Masai... das ist mal richtig geil, schmeckt gut und schädelt :biggrin:
Jetzt hätte ich noch zum probieren ein Bayao vor mir stehen, damit schon jemand Erfahrung?

Beides noch nie gehört 8O

Gestern Abend in der Reihenfolge:
  • Weißherbst-Schorle (0,5 L)
  • Aperol Spritz
  • Pils (0,5 L)
  • Dunkles Weizen (0,5 L)
  • Pfirsich-Bowle
  • Sekt
  • 1,5 x Asbach-Cola (0,5 L)

Guter Abend! 8)

Bayao is widerlich, schmeckt einfach ekelhaft das Zeug, mich gruselts immernoch wenn ich nur daran denke.
In der ersten Sekunde gehts noch, da schmeckts halt süß und dann macht sich ein abartiger Nachgeschmack breit...von Alkohol schmeckt man auch absolut gar nichts. Ich hab mir die halbe Flasche reingezwungen weils doch recht teuer ist, den rest hab ich dann weggekippt. :sick:
Verkauft sich auch überhaupt nicht in meinem Stammsupermarkt, probiert jeder anscheinend nur 1 mal und dann nie wieder :ugly: