Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Im Voaus schon ein Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, im Voraus schon ein Dankeschön, DAN-KE-SCHÖÖÖÖN!

Im Nachhinein ein Bitteschön, ein Bitteschön, ein Bitteschön, im Nachhinein ein ein Bitteschön, BIT-TE-SCHÖÖÖN!

...und so weiter! ;)

Isse wieder (fast) Wochenende und es geht schon wieder los.:ugly: Ich glaub, ich wandere diesmal nach Holland aus. Schön im Café abhängen und so...

Im Getränkemarkt ist das Germania ausverkauft. Nur das Landfurz werden die nicht los. Ich glaub das liegt an den Nebenwirkungen, die dem des EHEC sehr ähneln... Aber Hans A aus D geht im extremfall auch.;)

Heute Maturaessen mit der Klasse und den Lehrern, da wird erstmal richtig gesoffen, nachher Klasse (und die Lehrer die wollen) in den Club, V.I.P. und gratis Saufen und dann bis zum Morgen iwo hin, in einer Bar haben wir dann am Morgen auch schon reserviert - TOP! :D

Bis nach Venlo hab ichs zwar diesmal nicht geschafft (keiner von der MFZ, der in die Richtung fuhr und nach Polen wollt ich auch nicht einwandern) aber grillen am See und Spontanparty taten auch mal ganz gut. Nennt sich wohl Neudeutsch "Avataring" - Blau sein und in die Natur einloggen...

Heute Abend Wiesenfest und als DJ krieg ich gratis Captain Morgan & Cola die ganze Naaaaaacht :dance:

War "nur" Jacky Cola und Schöfferhofer Grape :biggrin:

Hat aber gereicht, dass ich nachts überall Muskatnuss gerochen habe und mir dann erklärt wurde, das sei die nasse Straße. Daraufhin hab ich wohl das Wort "Musstraßnuss" erfunden :ugly:

In dem Zustand konnte mich auch ein quietschendes Hoftor minutenlang begeistern/beschäftigen :biggrin:

Gestern erstmal Nachschub gekauft im Edeka: 2 Flaschen Asbach á 9,99 Euro :yes:

Ich werde dieses Monat wohl nicht allzu viel für (oder vielmehr gegen) meine Leber tun - Matura (bei euch ist das Abitur) steht vor der Tür... :-/

So, da ich gerade nur darauf warte dass die Leute die ich in Dublin kennengelernt habe von dem Festival zurückkehren auf dem sie gerade sind und von dem ich mir nur die Karte für Sonntag leisten kann (morgen sehe ich Aphex Twin :dance:), hier mal eine Auflistung meinerseits: drei Bier, zwei Havanna Cola, eine Flasche Wein und vier oder fünf Stamperl Vodka.
cooldance2.gif

Gestern mit zwei Kollegen im Garten gehockt und gemütlich diverse Biere und Jägermeister verklappt. Ich hab Kopf und gehe zurück ins Bett. :yawn:

Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker. In diesem Sinne: Prost! :biggrin:

Keine Ahnung warum, aber Delphis Beitrag erinnerte mich an diesen wundervollen Spruch. :ugly:

1 großes 0,5er Dubbeglas mit 2 Dubbe (etwa 3 Finger hoch) Jacky und Rest Cola. Stark *röchel* :ugly: