Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
So, erster Schoppen getrunken und jetzt fahren wir Zu 5. auf der Autobahn Richtung Europa Park :D Kühltasche mit 4 Flaschen Asbach Cola vorgemischt dabei :)

Was ist denn Asbach? Dieses Gesöff kenne ich gar nicht. Gut?

Du noch viel lernen musst junger Säufer :ugly:

Asbach Uralt ist der Markenname des ältesten deutschen Weinbrands, benannt nach dem Unternehmensinhaber Hugo Asbach, der 1892 in Rüdesheim am Rhein eine „Export-Compagnie für deutschen Cognac“ gründete. Das Unternehmen Asbach gehört heute zu Underberg.

Mit Cola einfach super zu trinken - habe ich bisher in jedem gut sortierten Supermarkt in den Regalen stehen sehen...

Grüße!

Ich kannte nur den Namen (Otto - Saufen :D), aber hab's noch nie getrunken. Glaube auch, dass es das bei uns hier gar nicht gibt.

Und zudem: Mit Cola mischen? Igitt... Mischmasch-Zeug ist doch was für die unter 16 Jährigen... ;)

[...]
Und zudem: Mit Cola mischen? Igitt... Mischmasch-Zeug ist doch was für die unter 16 Jährigen... ;)

Mit Cola = kann man trinken wie Wasser (ich zumindest, alles gemischte eig.) ;)
Ohne = Halejula, das kann ich nicht mehr seit meinem Absturz - obwohl ich ja gerne mal pur trinke, dann aber auch nur die Pinnchen in 5 Min.-Abständen.

Jedem das Seine :biggrin:

Grüße!

Uiiiiii! Anderthalb Flaschen Asbach leer gemacht. Den ganzen Tag über getrunken und zwischendurch noch 2 Bier. Bin aber wieder ziemlich nüchtern, da wir uns das Zeug zu dritt geteilt haben und schon vor 14 Stunden angefangen haben :D

Gleich wieder daheim. Da grillen wir dann schön, trinken wieder frisch aufs Neue und dann geht's evtl noch ins A5 8)

Und Asbach kann man pur Net trinken, finde ich. Whisky und Weinbrand trinken wir eigentlich immer nur mit Coca Cola. Und auch nur mit dem Original. Die Hartz-IV Colas schmecken damit einfach scheiße...

Hey, wer Bier verschenkt wird aufgehängt...

Bin heut auf meiner Flucht vor dem "Nebel des Grauens" auf Schalke gelandet. Was is nu schlimmer? Nebel, mit dem man nix mehr mitkriegt oder benebelt und hackenstramm unter Pokalfeiernden bis man nix mehr mitkriegt? Ejalo, hat schon was...