Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Macht man deine Hobbys auch madig... :ugly: 8)
Saufen als Hobby… du Böser! :ugly:

Morgen früh die letzte Klausur, d.h. in 15h hab ich endlich Ferien und kann die letzten, todeslangweiligen Wochen nachholen :D

@flow: Seit wann seid ihr so sparsam? Als ich neulich die über 50 Eur für Getränke gezahlt hab, war mein einzig tröstender Gedanke "T-Flow macht das dauernd" :mrgreen:8O

@flow: Seit wann seid ihr so sparsam? Als ich neulich die über 50 Eur für Getränke gezahlt hab, war mein einzig tröstender Gedanke "T-Flow macht das dauernd" :mrgreen:8O

Näää. Ins A5 geh ich z.B. nur mit mindestens nem 20 Euro Freiverzehr und der reicht locker bei mir aus um voll zu werden. Denn das wären 4 x 0,4 l Whiskey Cola (je 6cl) und dann noch nen Kurzen. Allerdings gibts bei der Wii im Burghof oft noch nen Getränkegutschein und wir trinken zuhause eh oft noch gemütlich vor.

Und den Icemint-Likör, den wir oft trinken, der kostet 4,50 die Flasche. Ansonsten immer 1-2 Flaschen Asbach daheim stehen á 11 Euro. Das reicht locker für nen Monat :yes:

Wenns mal teuer wird, dann nur, weil wir in die Stadt gehen oder so... aber das A5 ist meiner Ansicht nach einer der günstigsten Läden überhaupt und bei den vielen Gutscheinen, die die raushauen... :biggrin: Bin ja auch meist nur im Schnitt 2 mal im Monat dort, das über Weihnachten war nur weil die fast jeden Tag offen hatten und ich und meine Kumpels Urlaub hatten 8)

Und @ Thread: Hab mir nen Wodka-Malibu-Osaft gemacht zum Abführen :biggrin:

aber das A5 ist meiner Ansicht nach einer der günstigsten Läden überhaupt und bei den vielen Gutscheinen, die die raushauen... :biggrin:
Ja, geht echt nix übers A5 in der Hinsicht … aber solang mein Lieblings-Fahrer im Ausland ist, komm ich da ja nimmer wirklich hin :(
Ist halt doch zu weit für Taxi/Bahn von hier^^

Jetzt hab ich ganz vergessen zu schreiben...

So... Woran kann ich mich noch erinnern:
-3,4 Biere
-2 Kalaschnikows
-1 B52
- Wodka Tonic
- Hm... ?!

Bin heute früher heimgegangen von der Uni... :sing:

Grad ne dreiviertel Flasche Lambrusco zur Pizza getrunken und jetzt im Anschluss so ein Hartz-IV-Desperados vom Lidl :ugly:

3 ICE-Mint
1,5 Asbach-Cola 0,5
1 Tequila Sunrise 0,5
2 Asbach-Cila (Hütchen)
4 Tequila Zimt
1 Whiskey-Cola
1 Long Island Iced Tea

5b590b54-9bbc-d293.jpg

Frühstück. Asbach-Cola, Ice Mint und Kaffee

Warn mal wieder so betrunken, dass es fast zu einem Dreier kam letzte Nacht :biggrin:

War Dein Freund auch besoffen? Würde ich nur einen Gedanken daran verschwenden, würde das eine nicht endende Diskussion mit meiner Freundin hervorrufen. "Mit wem?", "Warum genau die?", "Ist sie toller als ich? … :biggrin:

Da ich vor der CeBIT nochmal ein paar Tage Urlaub habe (heute, morgen und das Wochenende), trinke ich gerade mit einem Kollegen diverse Bierchen und entspanne mich vorher nochmal ordentlich. 8)

Prost!

War Dein Freund auch besoffen? Würde ich nur einen Gedanken daran verschwenden, würde das eine nicht endende Diskussion mit meiner Freundin hervorrufen. "Mit wem?", "Warum genau die?", "Ist sie toller als ich? … :biggrin:

Wir haben zu dritt ne Flasche Wein gekillt, diverse Whiskey-Cola oder Rum-Cola Getränke, Tequila-Sunrise, und Kurze mit Likör :yes:

Und unter Jungs gibts da erfahrungsgemäß viel weniger Stress als bei Frauen ;)

Wir warn halt alle plötzlich ziemlich rallig, haben uns ständig angegrinst, rumgealbert und jeder spielte wohl mit dem Gedanken, mehr zu machen. Zum Glück blieben wir vernünftig, haben unseren Besuch auf die Couch und uns selber ins Bett verfrachtet. :yes: