Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
So, hab mich eben noch zu einer Runde Bierball überreden lassen (Naja, warn dann drei Runden, aber egal). Jetzt gönn ich mir noch 1, 2 Bierchen und dann geh ich Pennen. Muss morgen früh schließlich Arbeiten.

[...]

2) Mist :ugly:
Ist mir aber auch erst nach Absenden meines Posts aufgefallen - ich erinner mich noch zu gut an "den Plastikhammer aus Holz" (Threadsuche für mehr Information) :mrgreen:

Grüße!

Muhaha... an den kann ich mich auch noch gut erinnern, jedoch hast du mit deinem neuen Gag auch nen Vogel abgeschissen ähm abgeschossen ;P

So, habe nun 2 Wochen frei, bevor das erste Semester anfängt, sprich auch morgen frei... In diesem Sinne: Prost = )

Gleich Fussi, wobei ich gestern lieber Wolleburg gesehen hätte, aber wad solls, seit wann zeit Sat.1 die interessanten spielen :ugly:

Mfg SC

Muhaha... an den kann ich mich auch noch gut erinnern, jedoch hast du mit deinem neuen Gag auch nen Vogel abgeschissen ähm abgeschossen ;P
Mfg SC

Dazu habe ich wohl hier ein Talent :mrgreen:

Dabei bin ich doch unschuldig - T-Flow ist Schuld! :biggrin:
Naja, mir kam gerade noch ein tolles Wortspiel in den Sinn, tut mir Leid Herr Moderator für dieses Wortspiel, aber theHacker wird zu theKacker :ugly::LOL:

Wenn man abgeschossen ist, kommen hier direkt die Schweinereien hoch 8)
(*gg*, ja dieser Satz beinhaltet einen Buchstabendreher).

Grüße :)
Bis zum nächsten Wochenende ;)

Tod ist Disco? :hö:

Warn nur zu dritt in nem Restaurant, was essen und da gabs halt nen 1,5 Liter Pitcher Bier oder Weizen für 5,99 und da hab ich halt 2/3 davon getrunken :yes:

Hab noch garnet gegoogelt, da ichs mir eh weder anhören noch anschauen kann im Gschäft... hab hier nur so ca. 8-9 KB/s Downlaodrate :roll: