Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Hab schon ein paar Bier im Kühlschrank... sollten bis heute Abend schööööön kalt sein :p

Ich muss nach Feierabend erst Nachschub organisieren. Gestern sind die letzten Flaschen drauf gegangen. :-?

Servus ... hab auch nur noch 2 im Kühlschrank .. dafür aber nachher mal des Tollwood besuchen .. da fällt bestimmt auch das ein oder andere Kühle ab

Ich brauch nicht einkaufen. Ich kann mich gleich wieder bei der Arbeit betrinken. Wie nennt man das noch? Working drunk? Ist auf jeden Fall besser als working poor...
;)

Nennt man das nicht auch: Sein Hobby zum Beruf gemacht? ;) Ich werde gleich auf jeden Fall wieder meinem Hobby nachgehen. :biggrin:

So ähnlich. Früher war ich eher Abstinenzler, weil ich total auf Auto- und Motorradfahren gestanden hab und deshalb auch quasi logischerweise Taxifahrer geworden bin. Dann lief das mit der Taxe nicht mehr so gut, dann bin ich halt erst Kellner, dann Wirt geworden. Man muss halt immer das Beste aus der Arbeit machen. :mrgreen:

Personenbeförderungsschein und Ortskenntnisprüfung habe ich ebenfalls, bin aber noch nie wirklich Taxi gefahren. Erst ein einziges Wochenende zur Probe. Im Moment brauche ich das aber auch nicht wirklich, da ich noch in einem festen Arbeitsverhältnis als Sesselfurzer bin. 8)

Bier Nr. 3 neigt sich dem Ende, weitere folgen!

Inner Bar heute 3 Wiskey-Cola getrunken. Naja. Eher drei Whiskey und zwei Cola, denn irgendwie gab es ganz schön viel von der Cola:ugly:
Dann zu McDonald. Man ich hasse mich jedes mal, wenn ich bei Mc'es war und trotzdem gehe ich wieder hin.

Kenn ich, hab da aber oft sooooo Lust auf den Fraß :roll:

Gestern nen Deep Blue Sea getrunken... das war ein Cocktail mit Absinth, frischen Minzblättern, Blue Curacao, Lime Juice und nem Schuss Mineralwasser. Saulecker :yes:

Gleich wird gegrillt! Im Eisfach liegen leckere Biersteaks und ein paar Würstchen, im normalen Kühler liegen ein paar Potts, Desperados, Krombacher und Apfelkorn. Freude! :biggrin:

...ein paar Potts...
Was ist das denn für ein Gesöff? Empfehlenswert? Wo bekomme ich es her?

Edit:

Die Fragen haben mich den ganzen Tag beschäftigt, bis der Getränkehändler meines Vertrauens mich in das Geheimnis eingeweiht und gleich einen mit mir genommen hat. Lecker :)

Zuletzt bearbeitet: