Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ich war vorhin im Penny in Meinerzhagen oberkörperfrei Bier kaufen. :LOL:

Bilder zeigen!!!

heut geht's ins A5, Dave Darell kommt auch :D

Hätte mich auch sehr interessiert... war gut was los? War ja Biergarteneröffnung dieses WE, gell?

Aber bei den Big Double Longdrinks nehm ich immer Whiskey-Cola. Schmeckt auch sehr toll :yes:

Gestern hab ich den Rest der Asbachflasche von Freitag leer gemacht, sowie einige Kurze mit Kirsch-Likör, Bailey's, dann mal beides gemischt :sick: und einen Sambucca :doh: Ah, und ein Cab Blood Orange auch noch...

LoL, da kann man doch jetzt wieder in die Whirlpools hüpfen und Sangria kaufen, soweit ich weiß... Ja, Dave Darell macht eh schon geile Mucke, hätt mich echt interessiert, wie der so auflegt :roll:

Aber alleine geh ich net in Disco...

Wir haben gestern Unmengen Fleisch gegrillt und dazu reichlich Bier und Jägermeister genossen. Eigentlich wollten wir gestern keinen Tropfen anrühren, allerdings lief der Spieltag in der Bundesliga zu gut, sodass wir dann doch bock hatten, das zu begießen. Außerdem sprach das Wetter auch dafür, sich gemütlich an die Luft zu hocken. :biggrin:

Ih, was ist das denn für furchtbare Musik :sick:

Also wenn ich voll bin, dann sing ich höchstens noch Kinderlieder wie "Papa Pinguin", "Schnappi", oder "Ich bin ein Gummibär" :ugly:

Achso, eine musikalische Parodie? Auch noch net gehört :biggrin:

Aber des Rap-Zeug geht mir auch nicht rein... debiler Stumpfsinn! :yes:

Gabs mal wieder ein Maßenreno, oder bin nur ich betroffen?

Naja, erstma n Bierchen:ugly: (nee ist noch zu früh)

Massen! Nicht Maßen! :naughty:

Aber ich hab diesmal keins gekriegt, is wohl noch nicht lange genug her *g*

Bis jetzt habe ich auch noch keins bekommen, aber das heißt nicht viel. Ich bekomme es regelmäßig, also wird es sicherlich noch kommen. :biggrin: