Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
B eier n M und ünchen hat gegen Wollsburg verloren . Grund zujm suafen. harr,
hat auch geklappt , oh mann.

Sorry, hacke

Ich hab meine Biere nicht mitgezählt, dann n paar Wodka Pinnchen mit Ahoj Brause ... und son komischen Schnaps, der nach diesen Eisbonbons schmeckt.

Auswärtsfahren ist schöööön, auswärts fahren ist schöööhööön. :)

So angenehm bei dem Wetter in Berlin im Schatten im Biergarten zu sitzen und ein Bierchen zu trinken.

Ich weiß es nicht ... der war auf jeden Fall blau. ^^

Wir waren früh in Berlin und waren noch einkaufen für den Rückweg. Was hab ich mich gefreut, als wir da ne Kiste DAB gefunden haben. :)) Und dann halt in den Biergarten und dann ins Stadion gechillt. Die Stimmung im Auto war einfach nur geil vor und nach dem Spiel. Super geiler süffiger Tag. ^^

Musik ging von Rock bis hin zum Schlager. Ich war in Dortmund (um 22 Uhr schon !!) heiser.

Heut ist so ein schöner Tag, LALALALALA ! :D

Danach gings dann noch zu nem Kumpel, wo die Runde vergrößert und der Alkohol verkleinert wurde. ;)

Ich weiß es nicht ... der war auf jeden Fall blau. ^^

Wir waren früh in Berlin und waren noch einkaufen für den Rückweg. Was hab ich mich gefreut, als wir da ne Kiste DAB gefunden haben. :)) Und dann halt in den Biergarten und dann ins Stadion gechillt. Die Stimmung im Auto war einfach nur geil vor und nach dem Spiel. Super geiler süffiger Tag. ^^

Musik ging von Rock bis hin zum Schlager. Ich war in Dortmund (um 22 Uhr schon !!) heiser.

Heut ist so ein schöner Tag, LALALALALA ! :D

Danach gings dann noch zu nem Kumpel, wo die Runde vergrößert und der Alkohol verkleinert wurde. ;)

Diese Querbet Playlisten sind eh immer am geilsten^^

Dieses komische Bonbon-Zeugs ist eckelig :ugly:
Werder führt, morgen Urlaub, goooil :biggrin:

Mfg SC

Moin! Mir is immer noch schlecht :sick:

Muss wohl gestern Abend seeeeeehr versackt sein. Ich weiß auch nix mehr von der Heimfahrt, nur dass ich abgeholt wurde. Hab anscheinend die ganze Wodka-Flasche (0,35 l) leer gemacht und wir haben noch zig Kurze gesoffen

Soo ... heut kann ich wieder mit ruhigem Gewissen in diesem Thread schreiben. Bier und die Reste von Samstag ... (Wodka Ahoj und der komische Schnaps ... und davon ist Samstag noch ne Menge übrig geblieben, weil ich mir da mit Bier den Hunger weggesoffen habe und ich deshalb nicht so viel Schnappes gebraucht hab ... ^^

Nüchtern wie nix gutes -.-
Bin extra mit dem Fahrrad los, aber heute einfach keine Lust gehabt etwas zu trinken... zu hause ein Cola-Bier und dann noch ein normales und eine Mische, das verteilt auf 5-6std 8O

Wär ich mal lieber mit dem Auto gefahren, naja, aber ist ja schönes Wetter = )

Mfg SC

hm weiß auch nicht :( also irgendwie wollte es heute einfach nicht klappen, oder ich vertrag mittlerweile zu viel

5 Korn-Kirsch, 4 Tequila und ein großes Bier und ich merk GAR NIX :(

naja aber lecker wars *G*

Prösterchen, Herr Thread-Starter! ;)

Ich gönn mir gerade mit dem Nachbarn ein paar Pils zur Feier des Tages.

Hat heute meinen letzten Arbeitstag in der alten Firma und bin den Rest des Monats bei voller Bezahlung freigestellt ... PROST :p

Heute wieder gut dabei ...

mein Alkoholrhytmus macht mir Angst ...
seit der letzten Klausur (24.03.):
Dienstag, Donnerstag, Samstag, Dienstag, Donnerstag, Samstag, Montag, Dienstag ... und Donnerstag bin ich wieder dabei ...

Ich hab echt ein schlechtes Gewissen, zumal ich echt fast jedes Mal gut dabei oder betrunken war. :\

Heute wieder gut dabei ...

mein Alkoholrhytmus macht mir Angst ...
seit der letzten Klausur (24.03.):
Dienstag, Donnerstag, Samstag, Dienstag, Donnerstag, Samstag, Montag, Dienstag ... und Donnerstag bin ich wieder dabei ...

Ich hab echt ein schlechtes Gewissen, zumal ich echt fast jedes Mal gut dabei oder betrunken war. :\

Isss echt gaaaaaanz normal ;)
Hab heut´meine Bestätigung bekommen für meine Zulassung fürs Studium.... Goooiles Teil... ordentlich gefeiert, sodass selbst der Taxi-Fahrer nich mehr verhandeln konnte :p

Gn8 aka Mfg SC