Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Hui, da hättest aber ruhig den ein oder anderen Schluck abgeben können :biggrin:

Hab gestern im Bett noch ein V+ Curuba getrunken... :p

Schon lustig, wenn man um 23:59 vom Saufen nach Hause kommt und vorheucheln kann ... oh ... meine Mutter hat ja jetzt Geburtstag. :LOL:

Vor allem krank ... mein Vater hat das Lateral "Ein Mann arbeitet im 30. Stockwerk. In diesem Hochhaus gibt es 2 Fahrstühle. Einer fährt vom 1. bis zum 20. Stockwerk und einer vom 20. bis zum 30.. Wenn es regnet, dann fährt der Mann vom 1. bis zum 20. und vom 20. bis zum 30.. Wenn die Sonne scheint, dann fährt er vom 1. bis zum 10. Stockwerk, läuft vom 10. bis zum 20. Stockwerk über die Treppe und fährt vom 20. bis zum 30. wieder mit dem Aufzug. Warum?!" mit 4 Fragen gelöst (ohne, dass er das kannte). oO

Da hab ich 1 verdammte Stunde für gebraucht ... und die Suffrunde heute hat mit 4 Personen ähnlich lange gebraucht. Das wurmt mich ja jetzt schon. Ich glaub ich muss meinem Vater noch n paar schwerere Rätsel auftischen.

Solche a la "2 Kisten Bier retten ein Menschenleben. Warum?!" ... da hab ich sehr viel Zeit mit rausschlagen können. :yes: Oder "Nach einem Waldbrand finden Feuerwehrleute im Geäst eines der verkohlten Bäume einen Mann im Taucheranzug. Warum?!"

:) Ich liebe sowas.

Du hast Probleme.....

Ich hab keinen Sprit mehr da, viel schlimmer!
Abba breit bin ich schon. Geh mal pennen....

Hä, und was soll es da für eine Lösung geben? Das wird halt so ein Typ sein wie Monk mit seinen eigenen Regeln :think:

Das ist ein Lateral. Also ein Rätselspiel in der Form, dass die Mitspielenden dem Rätselsteller Ja/Nein-Fragen stellen und das eingrenzen.

Es ergibt an sich keinen Sinn, erst wenn man die Lösung findet, hat es einen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lateral_(Rätsel)
Da findest du ein paar Beispiele. Ist definitiv sehr lustig, weil da teilweise super Fragen gestellt werden. :D Querdenken ist halt erforderlich.

Haha. Und die Lösung von oben genanntem werd ich hier natürlich nicht reinstellen. Wenn ihr wollt, dann könntet ihr mir Fragen per ICQ//PN stellen - natürlich nur Fragen, die ich mit Ja oder Nein beantworten kann. ;)

Die Zeit hab ich net. ;D
Ich genieß lieber das Wetter als dass ich mich hier ums Forum kümmere. :p Außerdem bin ich ja morgen in der Hauptstadt. :yes:

20°C ... hach, was bin ich glücklich. :)

Ich rede von der Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland. ;)

Das kann sich dann natürlich nur um ein Auswärtsspiel von Borussia Dortmund handeln. Irgendwie bin ich vorhersehbar. :D

Ich rede von der Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland. ;)

Das kann sich dann natürlich nur um ein Auswärtsspiel von Borussia Dortmund handeln. Irgendwie bin ich vorhersehbar. :D

Letzte Woche war ich auswärts dabei... in Dortmund -.-

Da bin ich so schnell nie wieder :p

Ab heute erstmal 2 Wochen Urlaub, yeaha... das muss gefeiert werden, vor Allem bei dem Wetter = )

Mfg SC

Teil 1 bestanden.

3,5 Schoppen Asbach-Cola runtergetrunken, sowie ein V+ Curuba :yes: Und das waren sehr gute/starke Mischungen bei dem Asbach-Cola. Die haben das nämlich nicht abgemessen, sondern einfach nach Gefühl reingeschüttet :biggrin:

Heut Abend geht's dann wahrscheinlich wieder ins A5 :dance:

Für dieses Wochenende reicht es erstmal. Gestern erst ne Kiste beim Nachbarn platt gemacht, dann noch in die Kneipe und dann wieder nach Hause. Erst in der Gartenhütte gepennt, dann mitten im Garten, dann vor der Tür und dann schließlich im Bett. Ein Glück, dass das Wetter dafür halbwegs gedacht war. :biggrin:

Atzen ist so Metro-like ... :\
"Hey, was geht ab?! Wir versau'n euch die Meisterschaft, die Meister... !"

Heute in Berlin gabs bei mir die absolute Eskalation. So voll mit Bier, komischen Schnaps und Wodka Ahoj (Brause) ich bin ... :)

Geiles Dingen ... ! :)

Atzen ist so Metro-like ... :\
"Hey, was geht ab?! Wir versau'n euch die Meisterschaft, die Meister... !"

Heute in Berlin gabs bei mir die absolute Eskalation. So voll mit Bier, komischen Schnaps und Wodka Ahoj (Brause) ich bin ... :)

Geiles Dingen ... ! :)

Naja geht so... der Spruch ´is halt so "Mainstream"... war schon vorher auf Atzen-Style und am Party machen.
Nu kennts iwie jeder... aber ga nich schlimm, hauptsache party und so, egal ob berlin oder bvd, hauptsache werder ;P

whatever, geiler abend, atzenpower pur und spaß wie nix gutes = )

PS: Assis sind assi ;)

Mfg SC der noch rel. ansprechbar ist und in 5std F1 schaut = )