Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Herrje Herrje, have I one sit:ugly:

Privt feier, privattaxi heim jetzt hause erma schlfen gutenacht.

wow... gramiatik und kontext pur:ugl<:

Wie ich heute Nacht losgezogen bin, um einfach mal zu gucken, was bei nem Kumpel geht ... ohne etwas zu trinken.

Dann hab ich gedacht - komm ... 1 Bier geht ... und jetzt bin ich nach x weiteren Bier gut angetrunken zu Hause.

Suuuuper .... -.-"

Dafür sperr ich mir den Rosenmontag. Irgendwie muss ich die Prioritäten setzen ... lernen ist ja auch wichtig ...

Ich bin nicht zumindeszt ngetrunken, sondern dicht!

Das A5 ist schuld, da war heut e sponsorenparty :S :S :S:

@hero: shice auf lernen 8O

@hero: shice auf lernen 8O

Ja. So ist meine Einstellung ungefähr. Trotzdem muss ich ja immerhin etwas lernen. Und Montag, bzw. Dienstag ( beides eine Woche später - also Anfang März) schreib ich zwei recht heftige Klausuren ... also muss ich mal gucken.

Dem Alkohol werd ich in der Zeit nicht abschwören ... aber ... morgen werd ich bis zum Nachmittag nichts tun ... mal gucken, was ich sonst so mache ...
Und wenn ich Montag nach Köln fahre, dann tu ich Montag auch nichts ... und Dienstag die erste Hälfte vom Tag auch nichts ...
Von daher ... eher nein. :\

hachja... hab auch in 19 tagen die 1. klausur, die schwerste bisher nach 3 semestern ... aber man ist so faul :/
in 2,5 wochen werd ich mir wieder wünschen, schon früher angefangen zu haben, damit es net so stressig wird :wall:

Das A5 ist schuld, da war heut e sponsorenparty :S :S :S:

Also warst das doch du! Hab dich glaubich wieder mal im Burghof gesehen so im Augenwinkel :biggrin:

Boah war ich dicht. Hab bis 2 Uhr problemlos durchgehalten und hatte "nur" 4 Heineken und einen Weißherbst-Schorle. Aber dann gabs Tequila-Zimt für umme und ich hab in nur 10 Minuten 11 Stück getrunken und ab da hab ich Filmriss :8O

Hab angeblich ins Taxi und ins Bett gekotzt und meine Karte nimmer gefunden, weshalb sie mir ne neue gemacht haben. Mein Freund hat alles bezahlt weil ich angeblich meinen Geldbeutel nicht rausrücken wollte :sing:

Boah so arg wars schon lange nimmer :roll:

Muaha, krass :mrgreen:

Hab dich net gesehn, aber war ja au nimmer ganz im vollbesitz meiner geistigen kräfte ^^
die tequilla zimt warn echt der abschuss , da ging danach netmal mehr whisky-cola rein x_x

Hachja.
Ich hab mir überlegt - nie wieder im Leben kauf ich oder trinke ich Mischbier. Hab ich zwar schon länger nicht mehr ... aber ... nein ...

500 Jahre Reinheitsgebot ... und die kippen Cola rein ...

Grüße aus Dortmund.