Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Da sowohl die Evolution als auch die Frauen ja noch streiken, hab ich mal angefangen, meine Hausbar aufzuräumen ... halbe Flasche O-Saft war noch da, da wurden nu alle halbwegs-leeren Alkoholikaflascheninhalte dazugefüllt, nu is fast wieder voll ... resp. ich bin direkt wieder am leeren :)

(Semesterferien ftw!)

So ein scheiß, dass ich über die vorlesungsfreie Zeit hinweg meine Klausuren schreibe. -.-"
Hab danach nur noch 2 1/2 Wochen richtig frei.

Trotzdem lass ich es mir im Moment nicht nehmen an WEs was zu trinken.

Ich sitz hier gerade vor HöMa 1 - das schreib ich am Freitag. ;) Und am Freitag ist Derby ... was bin ich heiß drauf ... aber ich habe keine Dreckskarte und irgendwelche dreckigen H......... verticken die für sau viel Kohle bei ebay.

Hab mir vorgenommen, nur noch Steher zum Originalpreis zu nehmen. :\

Naja. Nächste Saison hol ich mir ne ADK ... dann hab ich das Problem nicht mehr, dass ich bei den ganzen nahen Spielen keine Karten kriege.

So ein scheiß, dass ich über die vorlesungsfreie Zeit hinweg meine Klausuren schreibe. -.-"
Hab danach nur noch 2 1/2 Wochen richtig frei.

Trotzdem lass ich es mir im Moment nicht nehmen an WEs was zu trinken.

Ich sitz hier gerade vor HöMa 1 - das schreib ich am Freitag. ;)
Naja, ich schreib' meine Klausuren auch über die Ferien verteilt, aber wayne .. wenns danach geht hab ich nichtmal ne Woche Ferien - und das geht mal gar nicht!
D.h. tagsüber von mir aus 1-2h lernen, aber die Abenden sind trotzdem frei .. das muss reichen...

HM1+2 schreib ich in 3 Wochen ... wieder. Nachdem es letztes mal leider knapp nicht gereicht hat ^^

Tja...Alkohol kommt halt nicht in Brüsten:ugly:

Zum Glück, ich würd ihn sonst nimmer trinken :sick:

Oder eine Geschäftsidee. Anstatt Dosenbier, wird es bald Busenbier geben:mrgreen:

Und Busenpfand mit 25 Cent / Titte :biggrin:

Das würden die Frauen aber nicht gut finden. xD

Ich denke schon, dass sie das ganz gut finden würden. Müssen ja nur nach unten gucken und schon isses da... :ugly:

D.h. tagsüber von mir aus 1-2h lernen, aber die Abenden sind trotzdem frei .. das muss reichen...

HM1+2 schreib ich in 3 Wochen ... wieder. Nachdem es letztes mal leider knapp nicht gereicht hat ^^

Vor einigen Klausuren lern ich mehr, vor anderen weniger.
HM1 ... ist mein erster Versuch (1. Semester xD ).

Mich kotzt es irgendwie jetzt schon an, dass ich den ganzen Tag zu Hause rumsitze, lerne oder sonstwas mache. Ich brauche Abwechslung. :\ Arbeit hab ich ja nicht mehr.
Ich weiß gar net, wie ich das aushalten soll. Am Anfang der Woche gehts immer, weil ich immer volles Programm an den Wochenenden habe.
Aber zu lange kann ich nicht frei haben.
Ich muss mich ja schon dazu zwingen morgens recht früh aufzustehen und so. ^^

Zum anderen:
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf der Erde!

so ein lustiger abend ... und bei mir steht jetzt ein absperrpfosten im flur ... was will ich damit ... ach dammit ... kollegen .. :ugly:

so ein lustiger abend ... und bei mir steht jetzt ein absperrpfosten im flur ... was will ich damit ... ach dammit ... kollegen .. :ugly:

Sowas kenn ich:ugly: Bei mir liegt auch noch irgendwo ein A- oder B-Klasse Kühlergrill rum. Da war wohl ein Unfall gewesen, auf jeden Fall lag der einfach so rum, da hab ich ihn kurzer Hand mitgenommen und mich am nächsten Morgen stark gewundert:mrgreen:

Da bin ich mal gespannt, wie es Dir Morgen geht. Sollte es Dir schlecht gehen dann weist Du ja, daß man mit dem weiter machen soll, wo mit man aufgehört hat. Also lasse noch was für Morgen

Bei mir ist das anders. Entweder ich wache früh auf (also wirklich früh) oder spät ... aber ... bis jetzt bin ich immer noch aufgewacht. :D
Habe auch je nach Menge des Alkohols dieses Phänomen. Trinke ich ein wenig, steht ich am nächsten Morgen meist so um 9 Uhr auf - auch wenn ich erst um 3-4 Uhr ins Bett gekommen bin. Sollte ich jedoch etwas mehr getrunken haben, bin ich ehlend lange müde. Aber einen Kater habe ich nie. (Ich habe sogar extra Kater wikipediert um mir die Symptome anzuschauen... )