Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Es ist einfach Unglaublich was ein von mir gestarteter Thread doch so alles hervorbringt

Alkis noch mehr alkis und mich :ugly:

Genial hätte nie gedacht das mein Thread über Alkohol so lange lebt :mrgreen:

Prösterchen 8)

hmm jaa bei so vielen sinnbefreiten threads hier wird ein nicht ganz so sinnloser lustiger sich doch hoffentlich halten.. hatte jedenfalls sonntag früh wundertolle kopfschmerzen :biggrin: hab mir vorgenommen das nächste mal trink ich erst wieder beim klassentreffen, aber das wird auf jeden fall lustig!!:mrgreen:

Genial hätte nie gedacht das mein Thread über Alkohol so lange lebt :mrgreen:
Gesoffen wird immer!
"'Wenn etwas Tolles passiert, trinken die Leute, um es zu feiern. Wenn etwas
Schlimmes passiert, trinken die Leute, um es zu vergessen. Wenn nichts passiert, trinken die Leute DAMIT was passiert!" (Charles Bukowski) (Das waren jetzt möglicherweise ein paar Kommata zuviel, ich hab das frei zitiert.)

... das nächste mal trink ich erst wieder beim klassentreffen, aber das wird auf jeden fall lustig!!:mrgreen:
Ist das schon morgen? :ugly:

Ich hatte Zahnschmerzen nach dem Aufwachen. Da ja Nelken gut gegen sowas sein sollen, habe ich mir aus meiner Bar ne Pulle Becherovka geholt. Das Zeug schmeckt jedenfalls hauptsächlich nach Nelke. Mittlerweile ist sie leer und mir tut nichts mehr weh. Gute Besserung!
(Nach möglichen Leberwirkungen fragen sie ihren Arsch oder Bartender. Hicks!)

Hää ich bin mir ziemlich sicher, gestern Abend hier im Thread meinen Zustand beschrieben zu haben...

warscheinlich bin ich Umgekippt, bevor ich "Antworten" klicken konnte, oder ich hab es in den falschen Thread geschrieben...

Der Abend war auf jeden Fall kaputt:ugly:

Gestern zum Handball hab ich ganze acht 0,5er Krombacher getrunken. Bisher völlig ok, aber als dann heute Morgen die Gärtner um 8 Uhr anfingen einen Baum nebenan zu fällen, tat das ganz schön weh im Kopf. :ugly:

Gestern ne Flasche Chardonnay gekillt und Rat Race geguckt :arrow: Tränen gelacht :biggrin:

@smaak: Der Film ist so oder so einfach nur geil :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Rat Race...awrrr, den muss ich auch unbedingt mal wieder anschauen. Hab ihn schon zweimal gesehen, aber der ist einfach zu geil :biggrin:

G
@smaak: Der Film ist so oder so einfach nur geil :biggrin:

Google hat mich in meiner Annahme bestätigt, ich habe den Film schlichtweg verwechselt. :doh: Rat Race ist super, richtig. :LOL:

Zum Thema: Ich war heute zwischenzeitlich voller, als das gesamte Stadion. Heute Mittag um 12:30 Uhr vorsichtig mit diversen V+ Cola gestartet. Um 15 Uhr während der Zugfahrt drei V+ Curuba. In Dortmund am ersten Stand vier 0,2er Dortmunder Kronen. Am nächsten Schuppen dann zwei 0,4er Brinkhoffs. Im Stadion während des Spiels auf Entzug. Nach dem Spiel an der ersten Bude wieder zwei 0,2er Dortmunder Kronen. Jetzt bin ich schwer müde, werde mir aber das restliche Krombacher auch noch reinziehen. Ein Glück, dass ich morgen Urlaub habe. :ugly:

Ich hab mal wieder vorm Schlafengehen nen Malibu-Maracuja getrunken und wie immer danach wirres Zeug geträumt *g* Naja, jetzt bin ich wieder wach und freu mich aufs nächste Besäufnis :ugly:

Nach der lustigen Geburtstagsfeier einer Freundin bin ich dicht, wie schon länger nicht mehr.

Vermutlich das letzte Besäufnis vor der Klausurphase (vom 11.02.- 20.03) :cry:

Klausurphase, mein Freund, ist ein ganz besonderer Grund zum Saufen, nicht jedoch ein Hinderniss!
Habe über meine kompletten Ferien von Mitte Februar bis Mitte April Klausuren verteilt, aber davon lass ich mich sicher nicht abhalten, diese Ferien in flüssiger Form intensiv zu genießen :evil:

Das kommt bei mir darauf an, wie lange es noch bis zur Klausur in welchem Fach ist.

Ich schreibe im Februar Technische Mechanik, E-Technik und Basics of Spaceflight. Wenn ich Mechanik und E-Technik hinter mir habe, werde ich auch was trinken, da Basics of Spaceflight ziemlich locker ist.

Genauso sieht's im zweiten Block im März aus: Mathematik 1, Werkstoffe der Luft- und Raumfahrt und Grundlagen der Werkstoffkunde.

Nach Mathematik kann man wieder saufen :ugly:

So mein guter Abend ist jetzt auch vorbei. War auf dem Kiez - genauer gesagt in der China Lounge. Samy Deluxe und Jan Delay waren dort auch feiern (edit: sind dort warscheinlich auch noch), jetzt fühle ich mich wie auf einer VIP-Party.:ugly:

Spricht Jan Delay eigentlich auch so wie er singt? Mit dieser komischen Til Schweiger-Stimme? :biggrin:

Heute Abend geht's ins A5 mit nem 20 Euro Freiverzehr :dance: Und wenn ich dort an der Wii beim Bowlen wieder nen Strike schmeiß, gibts sogar noch 2 Freigetränke. Bei nem Spare nur eins ;)

Spricht Jan Delay eigentlich auch so wie er singt? Mit dieser komischen Til Schweiger-Stimme? :biggrin:

Ich glaube schon (hab ihn nicht wirklich reden hören).

Sag mal, du als DJ kennst dich da bestimmt gut aus: Gestern haben die einen sehr geilen Track gespielt. Und zwar war das die Titelmelodie von dem Louis DeFunes Film "La Soupe aux choux" als Elektroversion. Gibt es da momentan was aktuelles von?

Gleich gehts ab auf die Piste. :)
Morgen trink ich aber definitiv nichts.

Allen anderen wünsche ich natürlich einen netten, angenehmen und vorallem höchstgradig süffisanten Abend! ;)

Grüße aus der Bierhauptstadt Dortmund.

Viel Spaß, Hero! ;)

Ich werde mir heute nur ein paar Krombacher gönnen, weil ich morgen fit sein muss, da wir in die Kneipe um die Ecke gehen, um Fußball zu gucken. :biggrin: