Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Und ich hab' irgendwie keine Lust auf Alkohol, obwohl ich eigentlich fast nimmer erkältet bin (da mag ich dann eigentlich überhaupt keinen Alk) ... doof :-?

stramm wie nen Kesselflicker ;)

naja fast

2 Bier 0,5 zu Hause, dir Bier 0,33 in Kneipe, da noch drei Tequila. Dann noch mal 1 Bier 0,4, dann noch 2 kurze mit Wodka Kirsch.

Reicht mir für heute.

schlaft gut

ich hab ja den gin mit wasser und zitrone gemischt:mrgreen: aber mittlerweile bin ich echt gut drauf und auch nicht mehr müde irgendwie..

schon witzig, wie sich ein zustand in nur 15 minuten ändern kann ;) ... mir gehts leider noch zu frisch .. aber ich arbeite dagegen *g*

Sieh an, sieh an, der Herr Thread-Ersteller meldet sich auch mal wieder. Da werde ich dir doch gleich mal mein Sonntags-Bierchen widmen. :LOL:

Stößchen!

Du gabst dem nochmal-online-kommen nach einer durchsoffenen Nacht einen Sinn:D

Dem kann ich nur zustimmen.

Gestern und heute wollte ich nichts machen. Man muss auch mal etwas kürzer treten können.

Ich freu mich jedenfalls auf Mittwoch und aufs Wochenende.
Und - das liegt sicher nicht nur daran, dass die Winterpause vorbei ist.

Ich freu mich jedenfalls auf Mittwoch und aufs Wochenende.

Mittwoch wird richtig geil! Ich habe extra den Mittwoch und den darauffolgenden Donnerstag Urlaub genommen, da wir nach dem Spiel noch Dortmund unsicher machen wollen. Bevor ich den Tag danach völlig unproduktiv im Büro sitze, schlafe ich lieber aus. :biggrin:

Na siehste. Ich hab am Mittwoch bis 17 Uhr Uni und am Donnerstag ab 10. Zum Glück ist die Donnerstag morgen Vorlesung für dieses Semester schon zu Ende. :D

Also - mal gucken, ob ich am Mittwoch abend noch großartig was mache.

Wieso kannst du dir das so gut merken? :D

Ich könnt dir nicht sagen, was ich gestern getrunken hab.

Weiß auch nicht, vielleicht achte ich da mehr drauf und wenn ich schon ZU besoffen bin kann ich mich auch nimmer dran erinnern :ugly:

Genial hätte nie gedacht das mein Thread über Alkohol so lange lebt :mrgreen:

Alkohol konserviert :yes:

Übrigens hab ich Samstag neben einem Holsten noch 5 Whiskey-Cola getrunken und noch bis 5:00 in der Schlagerscheune auf den Boxen getanzt gewackelt :dance:

Und gestern hab ich viele Kurze mit Hartz-IV-Bailey's, 1 Tequila-Zimt, 1 Hatz-Bier, 1 Krombacher Weizen, 1 Eichbaum-Pils, 1 Becks und ne drittel Flasche Puschkin Red in Verbindung mit Orangensaft. Und wir haben die Grillsaison im Hof eröffnet mit lecker Spießen vom Real :yes:

ich glaub ich muss auch mal wieder grillen, ihr macht mich immer ganz heiß auf Fleisch :D

hm Samstag hab ich noch nix vor, wird der mal aus seinem Winterschlaf geweckt der olle Grill (ok ist gerade nen Monat her ;) )