Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Achso, jetzt versteh ichs ... das ganze Bier vermindert mein Denkvermögen. :D

Habe unter der Woche Bier in den Vorlesungen an meinem Laptop erzockt (bei z.B. Blobby Volley und sowas). Deswegen bin ich heute recht günstig davongekommen.

Und - nicht nur stark angetrunken ... :)

Achso, jetzt versteh ichs ... das ganze Bier vermindert mein Denkvermögen. :D

Kenne ich zu gut, hatte nen Kollegen schon völlig bekloppt gemacht weil ich im Rausch immer zu ihm meinte, dass das am 26. Januar voll die Sause wird, wenn wir dann nach Dortmund fahren. Um ganze zwei Tage vertan. :ugly: Er bekommt das andere Ticket. ^^

Na denn mal prost ihr lieben ich wünsche ein schönes Fest
Ich mache es mir jetzt gemütlich mit einem Gläsjen Sekt
:):)

Hehe, wollte gerade sagen "Sekt?" Aber dann habe ich geschaut wers geschrieben hat :)

Wünsch euch dann auch mal frohe Festtage und schau mal was ich noch schönes habe zum anstoßen = )

Mfg SC

Ich habe gerade nach dem Einkauf eine Flasche Glühwein geschenkt bekommen, stehe aber gerade wie blöd vor der Flasche und habe absolut keine Ahnung, wie man das Zeug säuft. :ugly: Warm, das weiß ich wohl. Kommt da sonst noch was rein?

Also ich gönn mir gerade 8 Jahre alten Whisky. Aber das mit dem Bier is ne gute Idee, hat gerade Zimmertemperatur 8O

Mfg SC

Öhm, kannste so saufen, aber auch mit Schuss oder mit den komischen Dingern da, wo mir der Name gerade nicht einfällt^^
Oder nochr Orangen bzw Zitronenschale mit rein... Aber der ganze Aufwand lohnt eh nicht, eeeekelig das Zeugs :p

hehe... da denkt man, die lockangebote zu Weihnachten sind erstmal berstanden – nichts spontan und überteuert gekauft, und dann steht man bei minimal und Bacardi ist im Angebot. Mit Glas. Da kann man doch nicht nein sagen, oder?