Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

  • Bier (helles,dunkles,ect..)

    Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

    Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

    Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

    Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

    Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

    Stimmen: 149 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    576
jo flowie lass da mal was starten ;) also wenn sich meine Freundin von mir trennt, wie es sich im Moment anhört, hätte ich Samstag abend Zeit ;) oder halt auch die nächsten Wochenenden wieder mehr.

In Aachen gibt es doch sicherlich auch Hotels die einen in der Nacht noch rein lassen oder?
 
Diese Woche ist leider net möglich bei mir. Da bin ich schon verplant (bin eigentlich immer ein bissel verplant :ugly:)

Das Wochenende drauf komm ich Samstag erst mittags wieder vom Auflegen heim, da ich an Halloween in Rheine (NRW) bin. Da wäre es zwar evtl. möglich, aber da wäre ich erstmal ne Weile unterwegs *g*

Außerdem muss ich mal meinen Freund oder einen Kumpel von mir fragen, ob die mitgehen würden. Die hätten sicher auch Lust auf so ne Aktion... :yes:
 
Woooww.. UT in Aachen? Sacht bescheid, ich bin da ;). Zum HQ sinds 5 Minuten. Für nette Leute biete ich begrenzten Schlafplatz - ohne Frühstück :biggrin:
 
wenn ich das richtig einschätze würden wir wenn eh morgens erst ausm HQ raus taumeln ;) da brauch ich kein essen mehr
 
Hast du auch für die nicht-ganz-so-netten Leute was anzubieten? ;)

Junge, das wär echt mal ne Idee... bräuchten nur nen passenden Termin. :think: Evtl. mal nen Thread aufmachen?
 
Ich freu mich aufs Wochenende.

Von Donnerstag - Sonntag volles Programm.
Die Uni am Freitag morgen stört etwas. Dafür habe ich dann am Montag erst abends. ^^
 
Oh je, ich komm einmal in der Woche 16.15 nach Hause, den Rest der Woche teilweise wesentlich später... ich weiß nicht, wo du dich beschweren willst ;)..

Btw., hab mich schlecht ausgedrückt, ich bin kein Ersti, aber ich war Tutor, d.h. mit den Erstis unterwegs in der ersten Woche.. war schon anstrengend ;)
 
Der Donnerstag morgen wird stören, wenn ich heut Abend gleich wechgeh und dann Bier trinke.. also, so trag ich mich schonmal im vorraus hier ein.. nachher wirds a bissle zu spät, hab morgen früh Uni
 
Wir haben gerade beim örtlichen Getränke-Dealer ein 5L Fässchen der Marke Braustolz entdeckt und direkt mitgenommen. Es ist sehr arm an Kohlensäure und schmeckt generell nicht toll. Aber nun ist es auf und muss weg. Glücklicherweise haben wir noch eine Kanne Rotwein zum spülen auf Lager gehabt. :ugly:
 
Mahlzeit.-. gab Freibir, und ich muss morgen um 7 aufstehn und zur Uni.. ich glaub.. die Dozenten werden ihre Freunde dran haben, wie ruhig ich doch in der Vorlesung bin, wenn ich schlafe.. *denk*
 
Mein Lieblingsspruch der ersten beiden Wochen bei der Uni ist ja "Ich könnt Kotzen ...!"

Höhere Mathematik kann mich echt mal ... :D darauf trink ich mir dann einen am WE.
 
Freu dich schonmal aufs Besäufnis, wenn die HM-Klausur rum ist 8)
(ich fand's so toll, dass ich sogar extra durchgefallen bin, damit ich sie nochmal schreiben kann *hust*)

Was freu ich mich darauf, wenn die HöMa 1 Klausur vorbei ist ... dann kommt ja noch die Höma 2 Klausur, oder eben nochmal die HöMa 1 Klausur. :D (Durchfallquote von 80% beim letzten Mal)