Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst du nicht mal bei mir auflegen?

Hab ich hier Grillfleisch gelesen? *sabber* ich glaub ich schmeiß am WE noch mal meinen Grill an *g*

Hab ich hier Grillfleisch gelesen? *sabber* ich glaub ich schmeiß am WE noch mal meinen Grill an *g*
@ T-Flow: Ich bin für jeden Scheiß zu haben. Elektronische Musik kann rocken, und das sollte sie bei mir. Nullachtfuffzehndiscomucke gibt es hier auch überall, das brauch ich nicht. Aber wenn du mal mit nem Plattenkoffer vorbeikommen willst, dann kommen wir bestimmt ins Geschäft.
Wir haben schon vor der Kneipe gegrillt, und als die Bullen kamen, haben wir das als Kunstaktion deklariert. Da haben sie uns einen Eimer Wasser zum Löschen auferlegt und sich wieder verpißt. Geht also auch...

Ist das normalerweise etwa verboten?![]()
So einfach auf der Straße zu grillen ist nicht unbedingt erlaubt. Irgendein Anwohner scheißt dich schon an. Aber wie gesagt, du deklariertst das als Kunstaktion, und dann ist es gut...
Zum Glück sind die Nachbarn in der Gegend immer dabei am Wochenende und grillen selber mit Naja gab dann halt selbst gepfertes Steak
Zum Glück sind die Nachbarn in der Gegend immer dabei am Wochenende und grillen selber mit
Is echt ne geile Nachbarschaft dort, leider aber net meine
Was ist denn bitte selbst gepfert? Pferde-Steak?![]()
Edit:
@t-flow:
jetzt mal im Ernst: bist du eine DJ-Nummer? Dann mach ich eine Show mit dir. Wir nehmen Eintritt, und das ist deine Gage. Ich mach dich satt, besoffen und besorge dir ein Bett. (Und ich wette, die Jungs aus der Gaybar nebenan werden dir nicht nur an den Lippen hängen). Groß Geld zu verdienen gibt es bei mir nicht, aber es könnte ein netter Abend werden.
Kann man sich deine Kneipe denn mal auf Fotos angucken?