Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Hab ich hier Grillfleisch gelesen? *sabber* ich glaub ich schmeiß am WE noch mal meinen Grill an *g*

Abgrillen? Oder machst du durch? :ugly:

@ T-Flow: Ich bin für jeden Scheiß zu haben. Elektronische Musik kann rocken, und das sollte sie bei mir. Nullachtfuffzehndiscomucke gibt es hier auch überall, das brauch ich nicht. Aber wenn du mal mit nem Plattenkoffer vorbeikommen willst, dann kommen wir bestimmt ins Geschäft.

Hicks, tax

Hab ich hier Grillfleisch gelesen? *sabber* ich glaub ich schmeiß am WE noch mal meinen Grill an *g*

Ach, wir grillen fast jedes Wochenende, egal zu welcher Jahreszeit. Sogar im Winter sitzen wir draußen, trinken Glühwein und schmeißen Grillwürste und Steaks auf den Grill :yes: Nur das große Problem ist: Das Grillfleisch ist schwieriger im Supermarkt zu finden :roll:

@ T-Flow: Ich bin für jeden Scheiß zu haben. Elektronische Musik kann rocken, und das sollte sie bei mir. Nullachtfuffzehndiscomucke gibt es hier auch überall, das brauch ich nicht. Aber wenn du mal mit nem Plattenkoffer vorbeikommen willst, dann kommen wir bestimmt ins Geschäft.

:yes: Also was ich am meisten so spiele sind kommerzielle Sachen, die auch jeder kennt. Also viel gecoverte Musik mit fetten Beats und treibender Stimmung. Mir hat mal jemand (ein Discothekenbetreiber) gesagt: Wozu soll man noch 80er auf ner Tanzfläche spielen, wenn doch eh jedes Lied schon in einem neuen Gewand auf den Markt kommt und vom Sound besser klingt und die Leute zum Tanzen bringt :biggrin:

Was ich so hauptsächlich spiele ist auf www.deutsche-dj-playlist.de in den Top 100 zu finden ;)

Soll ich dein "Abgrillen" als Event ankündígen? Oder machst du das nicht "außer Haus"?

Wir haben schon vor der Kneipe gegrillt, und als die Bullen kamen, haben wir das als Kunstaktion deklariert. Da haben sie uns einen Eimer Wasser zum Löschen auferlegt und sich wieder verpißt. Geht also auch...

Edit:
@t-flow:
jetzt mal im Ernst: bist du eine DJ-Nummer? Dann mach ich eine Show mit dir. Wir nehmen Eintritt, und das ist deine Gage. Ich mach dich satt, besoffen und besorge dir ein Bett. (Und ich wette, die Jungs aus der Gaybar nebenan werden dir nicht nur an den Lippen hängen). Groß Geld zu verdienen gibt es bei mir nicht, aber es könnte ein netter Abend werden.

Zuletzt bearbeitet:
jo musste ihc letztens auch schon feststellen, weder anständige Soßen noch schon mariniertes Fleisch waren noch zu kriegen. Naja gab dann halt selbst gepfertes Steak, war eh viel besser ;) wenn auch etwas teurer

Ist das normalerweise etwa verboten? :think:

So einfach auf der Straße zu grillen ist nicht unbedingt erlaubt. Irgendein Anwohner scheißt dich schon an. Aber wie gesagt, du deklariertst das als Kunstaktion, und dann ist es gut...

@ battscho
du hast aber auch schon das eine oder andere Bierchen verklappt?

So einfach auf der Straße zu grillen ist nicht unbedingt erlaubt. Irgendein Anwohner scheißt dich schon an. Aber wie gesagt, du deklariertst das als Kunstaktion, und dann ist es gut...

:doh: Zum Glück sind die Nachbarn in der Gegend immer dabei am Wochenende und grillen selber mit :biggrin: Is echt ne geile Nachbarschaft dort, leider aber net meine :roll:

Naja gab dann halt selbst gepfertes Steak

Was ist denn bitte selbst gepfert? Pferde-Steak? :sick:

:doh: Zum Glück sind die Nachbarn in der Gegend immer dabei am Wochenende und grillen selber mit :biggrin: Is echt ne geile Nachbarschaft dort, leider aber net meine :roll:

Was ist denn bitte selbst gepfert? Pferde-Steak? :sick:

gepfeffert sollte es heißen :D naja aber Pferde Steak wäre auch mal was, bislang kenn ich nur Pferde Wurst, die ist übrigens sehr lecker vom Grill

Edit:
@t-flow:
jetzt mal im Ernst: bist du eine DJ-Nummer? Dann mach ich eine Show mit dir. Wir nehmen Eintritt, und das ist deine Gage. Ich mach dich satt, besoffen und besorge dir ein Bett. (Und ich wette, die Jungs aus der Gaybar nebenan werden dir nicht nur an den Lippen hängen). Groß Geld zu verdienen gibt es bei mir nicht, aber es könnte ein netter Abend werden.

Sorry, hab ich überlesen *gg* Also das Interesse ist natürlich auf alle Fälle da. Meine Bedenken sind nur, dass deine Stammkunden, die wohl eher so rockige Sachen hören, mich dann böse angucken und sich über dieses angebliche "Techno" beschweren (das keines ist *g*) ;)

Kann man sich deine Kneipe denn mal auf Fotos angucken?