Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Leute ihr seid doch alle verrückt ^^

Freitag war bei mir wieder voll gut. Jede Menge Tequila (Silver und Gold) kleiner Feigling aufgefühlt mit reichlich Bieren. Sehr spaßiger Abend. Davor noch lecker gegrillt. Nächsten Morgen dann erstmal die restlichen Steaks durch gebraten aufm Grill als Frühstück *g*

Argh .. geh weg mit dem ekligen Lakritz ^^
Ouzo und das widerliche Zeug schmecken halt beide nach Anis .. aber ich mag bei diesem göttlichen Nass nicht an widerliche Süßigkeiten denken :(

genau so geht es mir auch.

Also hier steht überall auf Schildern "Neuer Wein"... Federweißer ist zwar das selbe, aber anscheinend ist das wirklich identisch. Das ist pappsüßer Wein, den man höchstens 2-3 Tage trinken kann bevor man ihn wegschüttet :ugly:

Das ist Stoff, den man höchstens 1-2 Stunden lang trinken kann, bevor man ihn auskotzt. :sick:

Ich hatte heute eine finnische Punkband zu Gast. Die können Saufen! Ich hab sie aber fertig gemacht. Nach zwei Pullen Bourbon wollten sie Liebe machen, lol.

Naja Safari ist ja auch nicht schlecht, bin nur noch von meinem PC so FF gewöhnt das ich dann nicht umsteigen wollte.. :mrgreen: