Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
So nen großen Kühlschrank ham wir leider nicht!

050530.jpg

Ich auch nicht. Aber nachdem meiner die Geräuschkulisse geändert hat, geb ich ihm keine so wahnsinnig großenj Überlebenszeiten mehr

Brummende Kühlschränke machen mir angst, man weiß nie obs an der Technik liegt oder ob ein lebendiger Bär enthalten ist!

Boah, was ging denn hier ab? :biggrin: ne ganze Seite in nicht mal 15 Minuten vollgeschrieben :ugly: Bei mir warens nur 2 Cab Blood Orange... gar net soooo schlecht :yes:

Der Wodka-O hat mir zum Schluss gestern ganz schön die Latschen ausgezogen. :yawn: Und was ihr hier veranstaltet habt, ist mir auch noch nicht ganz klar. :LOL:

War lustig gestern abend.

UUUUND:
Ich hab heute ne Zusage für die TU Dortmund in meinem Wunschstudiengang bekommen. :) ;)

Uns're Assozialität werden wir niemals bereu'n, 1909, 1909!

@smaak: N BVB Logo als Ava?

Bist du nicht ein Blauer? ;)

Bisher hatte ich mich eigentlich nie für einen Verein besonders interessiert. Nur um meine Kollegen ab und an mal zu triezen, habe ich die Stellung eines Herne-Westlers eingenommen. Nachdem ich aber nun schon das ein oder andere mal im Westfalenstadion war und auch zum Revierderby in Dortmund war, fängt es mir an zu gefallen in Dortmund. 8)