Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
jojo kleines warmup.... ( kleine Mengen natürlich ;) )

Morgen gehts ja auf die GC, da will man ja nicht schlapp machen ?!? :ugly:

Games Convention?

Hm, bei mir geht's erst Freitag auf Reise :yes: Falls einer in der Nähe von Dülmen ist, kann er mich ja besuchen :yes:

Auch in Dülmen? Ich meinte nicht, dass ich auf die GC gehe, weil mich des nämlich kein bissel interessiert *g* Wo is die eigentlich?

Lol.

Da versteht wohl jemand die Äußerung "Dosenbier macht schlau!" in Anlehnung auf das Lied von Illegal 2001 nicht. :LOL:

Kranker Mist.

Ich freu mich schon auf meiner Wochenendsbier am Freitag nach dieser harten Woche bei meinem Praktikum. ;)

Und Samstag ist dann auch endlich wieder Bundesliga! :)

Bis Samstag kann ich nicht warten, ich werde heute Bergfest feiern. Ein optisch schon sehr leckerer Sechser fröstelt schon in der Kühl-Gefrier-Kombination und wartet darauf, hemmungslos dahingerafft zu werden. Prostata! :mrgreen:

Ich habe heute rumänisches Bier getrunken, war gar nicht mal so schlecht. Zwar süßer als bei uns gewohnt, aber hat nicht nach Gummibärchen geschmeckt (so wie das französische Bier, welches ich mal probiert hatte).

Gestern durfte ich den rumänischen Schnaps testen. Leute ich sage euch, dass hilft auch bei Fußpilz. Wow! Was für ein Gebräu! :ugly:

Ich habe heute rumänisches Bier getrunken, war gar nicht mal so schlecht. Zwar süßer als bei uns gewohnt, aber hat nicht nach Gummibärchen geschmeckt (so wie das französische Bier, welches ich mal probiert hatte).

Die Franzosen können eine Sache definitiv nicht, und das ist Bier! :LOL:

Gestern durfte ich den rumänischen Schnaps testen. Leute ich sage euch, dass hilft auch bei Fußpilz. Wow! Was für ein Gebräu! :ugly:

War das denn Selbstgebrannter, oder doch eher käuflich erworbener? Klingt eher eklig als erheiternd. ^^

Also in Frankfreich werde ich definitiv nie wieder Bier trinken. :biggrin:

Mein Mann hat das Teufelszeug aus Rumänien mitgebracht, ich glaube aber, es handelt sich nicht um Selbstgebrannten.

Riechen tut es fürchterlich, wie das halt so mit Schnaps ist. ;) Der erste Schluck ist ja noch ganz okay, aber dann.... wenn der Geschmack sich im Mundraum verteilt... die Kehle hinunter rinnt... im Magen landet... :ugly:

Morgen gehts erst in Studio und danach wird ein Kasten Bier und wunderbarer Whisky vernichtet, dass wird eine Freude! :dance:

Morgen gehts erst in Studio und danach wird ein Kasten Bier und wunderbarer Whisky vernichtet, dass wird eine Freude! :dance:

Heute ist Mittwoch und morgen Donnerstag. Ihr geht Donnerstags ins Studio und haut euch anschließend Bier und(!) Whisky in die Figur? Freitags grundsätzlich frei? :ugly:

Beischlaf? 8O niemals nie nicht, wir sind zivilisierte Menschen.. :mrgreen:

Naja ich selbst hab ja gar keine Ferien, aber die Bandkollegen halt, und ich hab an dem Freitag ausnahmsweise nichts vor, außer lernen und so.. :ugly:

Beischlaf? 8O niemals nie nicht, wir sind zivilisierte Menschen.. :mrgreen:

Gescheites Argument, wenn man in diversen Talkshows sieht, welch unzivilisiertes Volk sich vermehrt. :biggrin:

Naja ich selbst hab ja gar keine Ferien, aber die Bandkollegen halt, und ich hab an dem Freitag ausnahmsweise nichts vor, außer lernen und so.. :ugly:

Ich schließe einfach mal auf dieses elende Studentenpack... :p

Gescheites Argument, wenn man in diversen Talkshows sieht, welch unzivilisiertes Volk sich vermehrt. :biggrin:

Definitiv, von denen möchte ich mich gerne Abgrenzen! :yes:

Ich schließe einfach mal auf dieses elende Studentenpack... :p

So mehr oder weniger, ja.. Ich weiß nicht gibts es für jemanden der auf einer Akademie Kurse besucht einen Bezeichnung? Unser Dozent nennt uns "Kollegen" und im Büro nennen sie uns "TMs" (Teilnehmer) :biggrin:

Jaja die guten Allgemeine Geschäftsbedingungens.. :ugly: Da hast du wohl recht, TMs ist wirklich nicht korrekt, hatte ich noch nie drüber nachgedacht! 8O