Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Meine Fresse, heut ist ein schöner Tag... zwar wurd' aus dem Cocktailabend nix (da die Idioten inner Bar kein Eis mehr hatten) aber gesoffen wurd' trotzdem genug...

naja jetzt is schon 2 und ich muss morgen früh raus, deshalb: guten hunger, guten durst, ICH SACH GANZ LAUT PROST!

"Delirium verheißende Destillate, geschickt oral verklappen.", wer hat das noch gesagt? Ich glaube Olaf Schubert war es. :biggrin: Ich trinke gerade mein drittes Krombacher. Ein viertes werde ich vor der Bettruhe sicherlich auch noch schaffen. *prösterchen*

Oh hab mitbekommen das jemand den einen Club gekauft hat der vor einiger Zeit geschlossen hat. Ab 05.09 gehts dann wieder los :p

Ich hab mal eine wichtige Frage an die gekonnten Trinker hier:

Ich würd' gern mein Bier kühlen. Wie lange dauert es bis das Bier in der Tiefkühltruhe explodiert - das möchte ich nämlich verhindern.

Leider verliert das Bier durch die schnelle Kühlung den Geschmack, ist aber nur ein Beck's Gold - also nicht ganz so schlimm;)

Das dürfte kein Problem sein, wenn du das 1 Stunde ins Eisfach legst. Bei einem 0,5er ist das zumindest kein Problem. Kannst ja nach 45 Minuten mal gucken. ;-)

OK

Das Bier ist seit 20 min drin' und die Pizza wurde bestellt. Jetzt liegt alles am Pizzamann.

So ... @ Home ...
WLAN-Leaching in der Tanke macht eindeutig richtig Bock!

Da lohnt sich n Notebook richtig!

Und zusätzlich schön das Paderborner ausm Kühlschrank.

Bier braucht glaube ich sehr lange bis es in der Tiefkühltruhe explodiert! Wir hatten mal eines über die Nacht drin und da kam dann nur son komisches Eisbier aus der Flasche, ziemlich schleimig, noch nicht mal mehr richtig gefroren...

Bier braucht glaube ich sehr lange bis es in der Tiefkühltruhe explodiert! Wir hatten mal eines über die Nacht drin und da kam dann nur son komisches Eisbier aus der Flasche, ziemlich schleimig, noch nicht mal mehr richtig gefroren...

Ist auch ne Glasflasche... bei Dosenbier würd' ich das nicht versuchen ;)

Ich hab's noch nie getrunken, aber bereits andere kohlensäurehaltigen Dosengetränke im Eisfach gelagert... :sing: