Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Delphi MEINE FRESSE GEH AUS MEINER SEELE RAUS:ugly:
Genau meine Meinung die du Unterstützt:D

Die Rechtschreiboffensive ist gut, aber hier ist es um diese Uhrzeit noch nicht nötig zu korrigieren und kleine Fehler sind verkraftbar.

Wenn irgenwann vor lauter Suff der Kontext nicht mehr von jedem zu Verstehen ist, halte ich den Nichtraucherschutz (AHHHHH ich guck grad Anne Will - höchst amüsant wie die sich Streiten^^) die Korrektur für Sinnvoll.

SO jetzt erstmal n Schnäppschen, dann Duschen, dann Schnäppschen, dann Los (Saufen gehen:D)

Wobei Korrektur ja nicht zwingend etwas mit der Rechtschreiboffensive zu tun haben muss in diesem Kontext = )
Es reicht ja, wenn man es ins nüchterne deutsch übersetzt^^ *find*
Vor Allem in diesen Thread hier ;)

Mfg SC

Yeah, 2000 Posts, gar nicht mitbekommen^^ In diesem Sinne Prost = )
Dann war ich der letzte Poster im letzten tausend, yuhuuu

Yeah, 2000 Posts, gar nicht mitbekommen^^ In diesem Sinne Prost = )
1_1_1217877032.jpg

Auf weitere 2000 feuchtfröhliche Nächte mit ebensolchen Postings ^^

hihihi 2000ster Post:D
Pröterchen darauf:)

Paranoid kann ich noch in vollem Rausch werden, deshalb lass ich das lieber vorerst8)

Prost

Ich werde mir jetzt gleich die letzten Reste Bacardi vom Wochenende einverleiben. Soll ich das Bild dann gleich mal weiterführen? :ugly:

Starten werde ich jetzt mit einem Krombacher, da ich den Bacardi erst noch mal auf Eis legen musste. ;)

Bin zwar nicht sonderlich Angetrunken, aber voll bin ich trotzdem. Viel zu Viel gegessen...

Die Idee vom Endlosbild find ich übrigens klasse und ich hätte auch direkt mitgemacht, hätte ich mein Jever nicht auf Grund meiner Überfressenheit Draußen stehen lassen müssen.

so, hiermit starte ich das Wochenende = )

Ich beginne mit einem Feierabendbier/Krombacher/Regenwaldschützen/Gewissen erleichtern, denn die Füße werden heute schwer XD

In diesem Sinne...

.... Prost!

Mfg SC

Die ersten 5 Tage vom Praktikum habe ich hinter mir. Noch 5 Wochen ... und dann fängt direkt das nächste an ...

Naja, ich öffne mir jetzt erstmal n Stits. :)

Prost!