Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Endlich Wochenende! Viel besser allerdings ist ja die Tatsache, dass ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe! Prost! :biggrin:

Na dann mal schönen Urlaub.

Ich hab noch eine Woche sturmfrei. Prost! ;-)

Am 4. August beginnt mein Praktikum ... -.-"

Ich habe zwei Wochen Urlaub und sturmfreie Bude zugleich! :p Wo/als was trittst Du denn dein Praktikum an? *prost*

Roboterfirma ... hat sich bei der Führung sehr kompliziert angehört.

Da muss ich Roboter warten und testen und sowas. ^^ Interessant, aber kompliziert.

Ist vom Praktikum nicht genau das, was ich machen muss, deswegen werdens auch "nur" 6 Wochen.

Und morgen ist Love Parade hier in Dortmund und ich werde nicht hingehen.

Ich will nicht wissen, was für Leute heute schon in der Innenstadt waren. :roll:

___

EDIT: Hab vorhin meinem Vater eine Rolling Stones CD geschenkt - nur leider hört der nicht so viel. Ich glaub, die sollte ich mir untern Nagel reißen. :-D

Coole Lieder dabei! :)

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst nicht auf die Loveparade?! Ich bin morgen auf einem Geburtstag vom Kumpel, da gibt es die Liveübertragung der Loveparade und wir wären so gerne da... :( Aber gut, der Geburtstag eines Kollegens geht vor. :biggrin:

Na, zum einen ist das nicht meine Musik. Ich höre zwar ein paar wenige Trancelieder, aber habe mich doch dem (Deutsch-)Rock und dem Partyschlager verschrieben. ;-)

Angucken würd ich mir das vllt. schon mal gerne, aber ... soll ja morgen den ganzen Tag regnen (Starkregenwarnung :LOL: ) und ... wie gesagt - es ist schon erschreckend, was heute schon für Leute durch Dortmund gelaufen sind. ;-)

Grüße. :-D

Heute ist wieder Sponsorenparty, diesmal im A65... :arrow:
6bvbnw

Das ist ein Scan vom Flyer *g* Fürs Forum hatte ich keine Lust, den auch noch grade zu biegen in Photoshop :biggrin:

Sooo ... jetzt noch ganz spontan einen saufen gehen. :-D

Muss kurz zur Tanke fahren (Auto ... noch nix getrunken) und mir schön Schnaps kaufen.

:) Ich meld mich später. :-D

___

So, 2*0,2l Korn und 2*0,5 l Dirty Harry. Zu Zweit. Wenn das nicht reicht, dann Bier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auf nem Geburtstag vom Kollegen... viel sehe ich nich mehr... Muss nu pennen :biggrin:

Ich bin grad ziemich stark angrtrunken... ich hatte 5 barcadie cola und 2 bier... f+r moihc is das heftig... annn nicht mehr schreiben... ich geh ins bett...