Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)
Aaaaaalter, hab ich nen Filmriss... ich weiß nur noch, wie ich an der Ecktheke im Special Dome gesessen bin und die mir dauernd Tequila hingestellt hat... und heute morgen wache ich auf, und hab keine Ahnung, wie ich heimgekommen bin. Mein Vater hat gemeint, ich wäre vor der Haustür gesessen und hab gestöhnt, dass es so kalt wäre und dann hab ich meinen Fahrer von heute Nacht angerufen. Der meinte, ich hätte wohl irgendwo hingekotzt und wäre dann rausgeflogen
Dann ist mein Fahrer nochmal ins A5 gefahren um meinen Schlüssel zu suchen, den ich angeblich verloren hätte... dabei hatte ich den die ganze Zeit bei mir im Plattenkoffer.
Umpff, schon wieder so ein harter Tag. Sonntags treffen wir uns immer zum Flippern in meiner Kneipe, der Verlierer gibt eine Runde Schnaps. Ich habe meist gewonnen, aber nicht verloren. War zwar ein gutes Geschäft, aber die Leber wird bis morgen brummen. Ächz...
Montag wird nicht gesoffen!
(Da treff ich mit meiner Ex, um Timothy Leary zu huldigen!)
Wo haste denn die Flasche her? Oo
Also ich bin nun b(e)reit fürs Bett, eben noch schnell ne Flasche Korn mit nem Kumpel recycelt, nachdem wir vorher schon das ein oder andere Bier gejagt haben... naja, nu is gut mit vorbei, Gn8
Morgen/heute wird erstmal gechillt... puh *und weg bin*
Ujujuj Gestern war schon wieder so ein Tag... mein Magen schmerzt jetzt noch... eine Flasche Jägermeister Cola, eine Whiskey Cola und ein wenig Wodka (den Billigen, von dem es mir jetzt so dreckig geht) zu viert gebechert...
Uff, mußte heute bis halb elf das Auto bewegen und konnte dann erst an die Bierfront. In der Bar mal ein Desperados und drei doppelte Rum (Ron Varadero, saulecker) vorgeglüht. Bin jetzt bei der dritten Flasche Bier..
Würd dir gerne helfen, hab aber kein Bier hier, sondern nur Berentzen Roter Apfel und die habe ich heute Nacht auch nicht mehr angefangen, da ich direkt danach eh ins Bett wäre, schon bevor die Wirkung eingetroffen wäre. Und das wäre rausgeschmissenes Geld. Somit hab ich heute Abend noch mehr übrig