Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Immerhin geht hier mal was im Fred. Auch wenn in den Büros eher verschämt gesoffen wird. Ich muß mich mal ein Stündchen hinlegen, ich bin ja noch von der Nachtschicht übrig. Komme aber wieder, wenn`s dunkel wird....

Hier im Haus gibt es garnichts unalkoholisches mehr:ugly:
nur noch schwarzbier, das ist aber nicht so meine art...

So sieht es aus! Mir gelüstet es auch danach, mir mal wieder ordentlich den Helm zu verdrehen. Es steht bereits alles in der Kühlung und direkt nach einer kleinen Mahlzeit werde ich mich ohne Rücksicht auf Verluste daran vergreifen! :biggrin:

Viel hat nicht ins Eisfach gepasst ... dafür leg ich gleich los ;)

Dann mal los, ich werde mir jetzt das erste Kilkenny öffnen!
3.gif

Also heute wirds gefährlich... Karaoke ist angesagt und ich bin mir nicht sicher, ob ich mit zunehmenden Abend doch nich mal bissel ins Mikrofon gröhle^^

Mfg SC

Wohl war, es läuft heute echt gut. Das vierte Fläschchen ist offen. Ich glaube danach werde ich den ersten Jägermeister on the Rocks einschenken. :biggrin:

das vierte schon ... net schlecht ... bin ein halbes hinterher ... (in bayern ne halbe hinterher wäre peinlich) .... aber ich mach mich mit so extrem alkoholischen sachen wie jägermeister grade net kaputt ... liegt auch dran, dass nix im hause ist

Ich sitze gerade zu Hause in der Nähe von Dortmund, in der es ebenfalls regnet. Hier gibt es heute nichts, wo man hingehen könnte. Vielleicht kommt später noch ein Kollege vorbei um mich zu unterstützen. Aber solange es regnet, möchte er sich auch nicht zu Fuß auf den Weg machen. :biggrin: