Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
13 * 0,33 l Bier = 4,29 l Bier

7 * 0,5 l Bier = 3,5 l Bier + 3 Kurze...

Kommt eigentlich fast aufs selbe raus :think:

Aber ähnlich geht's mir bei Billig-Wodka. Da kann ich fast ne Flasche trinken bis ich besoffen werde und beim Original Smirnoff Wodka reicht schon eine drittel Flasche für den selben Effekt.

wir haben bei uns diese Woche Jahrmarkt, Samstag gings los ;) 7 -8 halbe hatte ich drin (hatte aber auch erst um 23 Uhr angefangen, weil ich vohrer noch zu tun hatte, Morgen gehts dann mit der Firma los, Mittwoch mit den Kumpels, und donnerstag zum großen Abschluss mit allen die bock haben :D Freitag ist frei *g*

Hab gestern zum ersten Mal die großen Desperados-Flaschen gesehen und gleich 2 davon fast alleine getrunken *g* Das waren also ca. 1,3 Liter 8)

Aber ähnlich geht's mir bei Billig-Wodka. Da kann ich fast ne Flasche trinken bis ich besoffen werde und beim Original Smirnoff Wodka reicht schon eine drittel Flasche für den selben Effekt.

Man nennt das Placeboeffekt. Der Billigsprit hat genau dieselben Umdrehungen. Ich hab meinen DJs mal nen Abend lang ne 0,33 Pulle Bleifrei mit nen Schuss Fasspils im 0,4er Glas besorgt, einer kam nach dem Achten an und meinte: Auweia, ich brauch mal ein Wasser. Alles Brainfuck!

Kann es nicht einfach nur sein, dass es nicht nur an dem Alkoholgehalt liegt sondern an anderen Eigenschaften des Erzeugungsvorgangs? :think:

Moment mal, bescheißt du deine Leute im Lokal? :hö:

Kann es nicht einfach nur sein, dass es nicht nur an dem Alkoholgehalt liegt sondern an anderen Eigenschaften des Erzeugungsvorgangs? :think:

Moment mal, bescheißt du deine Leute im Lokal? :hö:

Bestimmt will er nicht, dass die DJs so viel trinken. ;)

Pah, da würd ich aber als DJ nicht anfangen :biggrin:

Alkohol bleibt Alkohol, egal wie er erzeugt wird.

Ich hab meine DJs verarscht. Alle Leute an der Theke haben den Fake mitbekommen und sich schimmlig gelacht. Meine Gäste würde ich niemals bescheißen.
Aber wenn du sehen würdest, wie die Herren Profi-DJs mit den Plattenspielern umgehen, wenn sie erst mal hacke sind, dann würdest du sie auch lieber trocken legen. Hilft nur auf Dauer nicht. Dann bringen sie sich Schnaps mit und besaufen sich damit. Aber was soll ich machen, ist halt ein Punkrockschuppen und keine Milchbar.

Und, Flowie, würdest du bei mir anfangen wollen, würden dir meine Kellnerinnen erst mal mit dem Edding ein Tattoo auf den Arsch malen :mrgreen: und ein wenig abknutschen. Danach darfst du dann saufen :ugly:

Aber wenn du sehen würdest, wie die Herren Profi-DJs mit den Plattenspielern umgehen, wenn sie erst mal hacke sind, dann würdest du sie auch lieber trocken legen.

Is bei mir anders... hab schon viel Lob gekriegt, dass ich besoffen viel besser auflege und bessere Stimmung mache als ohne... und beim Equipment bin ich eh kein Grobmotoriker ;)

Und, Flowie, würdest du bei mir anfangen wollen, würden dir meine Kellnerinnen erst mal mit dem Edding ein Tattoo auf den Arsch malen :mrgreen: und ein wenig abknutschen. Danach darfst du dann saufen :ugly:

Aaaaaaaaahhhhhhjjaaaaaa :shifty:

Suchst du noch einen DJ? Ich könnte da mich empfehlen .. zwar ohne jegliche Erfahrung/Talent, aber die Arbeitsbedingungen klingen ja ganz nett :mrgreen:
(Und alle 80Min ne neue Mix-CD einlegen schaff ich auch noch 8) )

Suchst du noch einen DJ? Ich könnte da mich empfehlen .. zwar ohne jegliche Erfahrung/Talent, aber die Arbeitsbedingungen klingen ja ganz nett :mrgreen:
(Und alle 80Min ne neue Mix-CD einlegen schaff ich auch noch 8) )

Ich suche immer DJs. Aber du mußt halt den Test meiner Ladies bestehen...

dann mal prost und herzlichen glückwunsch :) was haste bekommen?

btw: ich war gestern mit 15 - 20 Bier dabei (0,2) waren mit der Firma aufm Jahrmarkt, Chef hat alles gezahlt ;)

2,7 :oops: mit Minimalaufwand.

Einer aus meiner Stufe hat bei der Mathe LK Klausur einen dicken Bock geschossen. Wir hatten 3 Aufgaben und er dachte, er müsste nur 1 machen. Und dann saß er da 4 Stunden dumm rum. :roll:

Mir fehlen 5 Punkte zu ner 2,6 ... aber ich habe keine Lust auf ne Nachprüfung. Die Anforderungen wären extrem (Mathe 1, Erdkunde 2+ oder Englisch 2).
Wenn ich mich in den vergangenen Jahren bei den Lehrern so übel eingeschleimt hätte wie manch anderer oder über jede Note diskutiert hätte, dann wären auch noch mehr Pünktchen drin gewesen. Sowas hab ich aber nicht nötig.

Ich bin mit meinem Abitur zufrieden, hab mich aber leider mit meinen Fächern verwählt.

Und somit wird heute gefeiert.
=> Grüße vom (Stifts-)Mönch. :)

2,7 ist doch noch ok ;) kumpel von mir hat damals mit 3,5 sein Abi gemacht, den haben sie gerade zum Bezirksleiter befördert (er hatte BWL studiert, jetzt halt hoch gearbeitet) das Abi intressiert in drei Jahren sowieso keine sau mehr :D

also hau ordentlich rein *g*

Prost! Ich habe gerade das zweite Export und zwei Pinneken "Rum-Verschnitt" von der Firma Braun hinter mir. Wieso finde ich selbst bei google nichts zu diesem Troepfchen? 8O Liegt es an mir?! :LOL:

Hmm bei mir geht erst am Wochende wieder Party :mrgreen:Entweder 0,5er Flasche Noble Vodka + 6 Red Bull gibts dann, wobei ich red bull vom Geruch her so ekelhaft finde oder standartmäßig Vodka Tonic. Bier und Bacardi ect. will mir einfach net schmecken

Da hat wohl jeder so seine Geschmaecker. Es gibt bisher kein Troepfchen, was mir lieber als ein kuehles Blondes waere. :biggrin: Ich hab gerade mal ein Bild mit dem Handy von dem Tropfen gemacht, zu welchem mir selbst google keine ordentliche Auskunft geben kann. 8) Ich weiss nicht, wo mein Kollege das Zeug her hat, aber vielleicht kennt es ja jemand von euch. Ekelhaft...

Wilhelm Braun Erben GmbH & Co KG
Braun Rum-Verschnitt