Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Hui! :biggrin: Morgen!

Also normal kann ich noch gut schreiben wenn ich voll bin, aber gestern hats mir echt die Schuhe ausgezogen *g* Da steht eigentlich, dass ich 2 Long Island Ice Tea, 2 Sambuca und einen Jacky-Cola aus der Dose (von der Tankstelle) getrunken hab. Der is nämlich billiger als der im Pub *geiz*

Und die hatten dort (NICHT an der Tanke) soooo leckeres Chili-Baguette *sabber*

Das hat heute Nacht voll übel geschneit, als ich nach Hause kam. Da lagen min. 5 cm Schnee. oO
Ich hab noch im Suff Fotos ausm Fenster raus gemacht ... :D

Ich hab gestern auf dem nach Hause Weg im Rausch scheinbar ne komplette Bäckerei aufgekauft. Hier liegen so viele Brötchen rum, ich weiß gar nicht wer die alle essen soll... :-?

Ich hab gestern auf dem nach Hause Weg im Rausch scheinbar ne komplette Bäckerei aufgekauft. Hier liegen so viele Brötchen rum, ich weiß gar nicht wer die alle essen soll... :-?

Ich bestellt mir in meiner "Stammkneipe" dann immer 2 Pizzas... essen tu ich eine und die 2. sieht dann einfach noch schön aus. :LOL:

Zwar heute nur 2 Bier getrunken, aber war n super Abend.

Wir haben gepokert (deswegen auch nur 2 Bier).

Erste Runde zu siebt (3 € Einsatz-> Gewinner 12€, 2. 6€, 3. 3 €) und zweite Runde zu siebt (das selbe, blos der 3. hat nix gekriegt). Um 19:30 angefangen, ich bei der 1. Runde pünktlich um 20:45 zum Länderspiel rausgeflogen (als erster -> - 3 €), nachm Länderspiel die 2. Runde angefangen und erster geworden (-> +6 €) ...
ergo, gelungener Abend
Das Geld wird in Alkohol angelegt! :)

P.S.: Meine besten Karten hatte ich mitm Bier in der Hand. In der ersten Runde hatte ich nämlich nicht ein gutes Blatt und in der 2. Runde ne gute Phase, als ich eben die beiden Biere hatte :D. Dann im Heads Up geblöfft und n bisschen Glück gehabt.

:) Alkohol regiert! :D

und da es gestern Abend mit Französisch net geklappt hat, haben wir griechisch weitergemacht :p

also ich seh da kein Griechisch...

rofl.gif

Ich hab noch im Suff Fotos ausm Fenster raus gemacht ... :D

Jetzt liegt die ganze Straße voller Fotos?