Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Lattenstramm .........................

FINALE MAAAN! :)

P.S.: Man klick ich oft daneben ... und wie lange ich fürs schreiben brauch...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs nur ein Desperados, nen Tequila-Zimt und zwei Wodka-Feige gestern, was aber aufgrund der halben Riesentafel Ritter Sport Nugat nicht wirklich eingeschlagen hat :(

Bei mir gabs nur ein Desperados, nen Tequila-Zimt und zwei Wodka-Feige gestern, was aber aufgrund der halben Riesentafel Ritter Sport Nugat nicht wirklich eingeschlagen hat :(

Ich war vorm Spiel bei so 5,6 Bier und nachm Spiel ne Flasche Europapokalsekt und noch n paar Bierchen in der Kneipe. :)

Prost smaak - gerade aus der SAp-Arena zurück - Ausgleich - wo ist dein Haie-Logo hin?8O freu mich schon auf Samstag in der Köln-Arena, naja dürfte ne spannende Serie werden - erst mal mit Weizen weitermachen - hicks

Ich wollte meinem Lieblingsbrowser auch mal wieder die Ehre erweisen. Mein Haie-Avatar ist aber auch bald wieder dran, auch wenn sie heute verloren haben. :evil: Wenn ich mich recht erinnere, sind die Haie ja am 24. auch in der SAP-Arena?! 8)

*hicks*

Jepp, aber erst mal ist Samstag in der Kölnarena Spiel, hab ja die Ehre als Mannheimer im Block211 bei meinen Kölner Freunden zu stehen, da freu ich mich schon wieder drauf - am Montag ist dann Spiel 4 in Mannheim und ich bekomme den Gegenbesuch......schreiben macht durstig - PROOOOST

Moinsen! Gestern Abend gabs für mich 3 Desperados und ein 0,5-Hefeweizen... Wusste garnicht dass das Zeug auch ganz gut anschlagen kann :ugly:

Prösterchen auf diesen regnerischen Start in das Osterwochenende! 8)

Scheiss Wetter...:(
Dabei wollte ich heute Abend mit Freunden raus auf Eiersuche gehn...(Und den ein oder anderen Kasten
feldschloesschen.gif
mitnehmen.:LOL:

Rum ist Teufelszeug. Besonders, wenn er angezündet ist und man vor lauter Promille vergisst, ihn auszupusten. :ugly:

Des geht auch mit Sambuca :yes: Da kann schon mal ne Theke brennen, wenn man zu fest versucht, den auszupusten *lach* :ugly: