Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Genau.. ja, war sauviel los 8)
Nur Fragma hat halt mal überhaupt keine Stimmung gemacht .. aber is ja irgendwie immer so wenn sojemand kommt :ugly:

Eijo, und wieder irgendein Plakat mit t-flow gesehen.. nur wars halb zugeklebt, drum irgendwie net gesehen was/wann/wo^^

Der Kopf tut weh, die Füße stinken...höchste Zeit ein Bier zu trinken!

So oder so ähnlich lautet mein heutiges Motto. :mrgreen: *prost*

Prost darauf und darauf, dass die Dortmunder heute ne ordentliche Klatsche von Hertha bekommen. :mrgreen:

Hoffentlich liest Heroistic nicht mit. :biggrin:

Hab heut 4 Cab getrunken, 3 Long Island Ice Tea und 2 Tequila + nen Yufka-Döner. Und jetz hock ich warum auch immer komplett naggisch vorm PC8O

Iiieeehk! Zieh dich an, es ist kalt. Ich trink mir noch ein bis zwei Pils und entfalte mich dann in die horizontale. :biggrin:

Hoffentlich liest Heroistic nicht mit. :biggrin:

Man ... ich bin so voll ... hab ich ein Glück, bzw. Pech, dass mich n guter Freund vom Gästeblock weggezogen hat. Ich war sowas von aggressiv ... ich glaubs einfach nicht. Und dann macht son scheiß Berliner noch n Kollegen von mir an. Ich hab mich bereit gemacht, aber das lief dann doch friedlich ab. :-D Ich kann mich nur bei meinen Freunden bedanken, dass ich nicht in PG sitze. :roll:

... :-D

LOL, kann mich garnicht dran erinnern, gestern Nacht nochmal am Rechner gewesen zu sein und an meinen Post da oben kann ich mich auch nimmer erinnern :think:

Aber den Yufka schmeck ich immer noch :sick:

Ich muss gleich noch kurz zum Getränkedealer und dann geht es hier auch los. Endlich Wochenende! :dance:

So viel werd ich heute nicht trinken.

Morgen 4:45 aufstehen, 5:30 aus dem Haus, 6:55 Dortmund Hbf ... und ab nach Hamburg -> Auswärtsspiel! :)

Ich teil mir da n Kasten mitm Kumpel. Schön Stifts!

ahhh... endlich Wochenende...
Shisha und Zubehör ist bereits organisiert und der Alkohol (Bier, Vodka) ist auch schon besorgt...
Das letzte mal als ich betrunken in nem Forum geschrieben habe wurde ich gespert...:(
Aber bei Klamm reiss ich mich heute Abend am Riemen. (Wenn ich's schaff den PC anzumachen)

Und ja ich weiss dass ich zu jung bin...:yawn:

Fröhliches Wochenende euch allen...:ugly:

Irgendwie hatte ich es im Urin, dass jetzt jemand mit diesem Spruch kommt. Danke Ti-Floh! ;) Argh, langsam müsste ich mal los zum Getränkemarkt, sonst steh ich gleich vor verrammelten Toren...