da stellt sie eine Flasche Pastis auf den Tisch, und schon ist der Abend im Arsch. Seh schon doppelt....
Was ist das denn für ein Gesöff? Wein? Schnaps? Likör?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da stellt sie eine Flasche Pastis auf den Tisch, und schon ist der Abend im Arsch. Seh schon doppelt....
Is das echt so, dass es eigentlich klar aber leicht bräunlich ist und erst in Verbindung mit Wasser weiß wird? Sieht bestimmt lustig aus![]()
Der Kenner verzichtet aber auf diese Verdünnung. Allerhöchstens ein Eiswürfel zur Kühlung.
Aber net übertreiben, sonst biste besoffen
Bin heut nacht nach der Flasche Martini vorm Rechner eingepennt... hab im ICQ sogar noch ein halbes "Tschau" geschrieben und nimmer geschafft, abzuschicken... und das Online-Radio hat bis heute morgen weitergestreamt![]()

Na da wundert sich dann sicher jemand, das du im icq nicht mehr geantwortet hast, oder?
Jägermeister ist alle, mann wie doof![]()
Äh, Nudeln gibt es da bestimmt. Ob Edeka Pastis oder Pernod führt, kann ich nicht sagen, da ist der nächste Laden zu weit weg. Ich hab aber auch schon ewig keinen Sprit mehr im Einzelhandel gekauft. Bin ja ein "Professioneller", ich geh in den Großhandel...Gibts dieses Pasta auch im Edeka?
Genau, unser Reservat!Allet Säufer hier!

Genial!![]()
Nach 10 Minuten kommt automatisch die Meldung "Bin anscheinend grad inaktiv"... dabei hab ich sehr aktiv geschlafen
Nur noch 4 Tage bis zum Weekend, endlich!!!!!
Ich glaube, du warst nicht gemeint...Danke, das ist lieb![]()
Ich hab eine Pulle spanischen Brandy aus der Firma mitgebracht. :einendreistöckigenrüberreich:Menno, meine Alkohol-Vorräte sind alle, ich hab nix mehr!![]()