Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Moinsen!

Gestern Abend hab ich 5 Kurze mit Tequila-Zimt getrunken, den mir ein Kumpel vorbei gebracht hat und dann hatte ich die glorreiche Idee, dass wir ja noch ins A5 gehen könnten, da dort lt. Flyer "Boys on Party" ist (40 Freigetränke, jede Stunde ein anderes, von dem man 5-7 Glas für umme bekommt)

Dazu hatte ich noch einen Gutschein über eine Flasche Sekt :biggrin: Also sind wir da hin, ich hab meine Pulle süßen Sekt gekriegt (7,5 %) und hab die erstmal komplett verarbeitet. Danach gabs noch ein paar Martini, einen Long Island Ice Tea und ab dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal mehr, wie ich heimgekommen bin.

Angeblich hätt ich ewig an der Kasse gebraucht, bis ich meine Karte gefunden habe und draußen hab ich dann angeblich noch in eine Kotztüte gekotzt. Weiß ich aber nicht mehr, angeblich hab ich aber keine Sauerei gemacht. :angel: Mein Kumpel hat mich dann daheim anscheinend noch zum Bett begleitet und mich reingeschubst und heute morgen wache ich auf mit dem Klingeln meines Handys von der Druckerei. Mit einer Art "eingerosteten" Stimme hab ich denen dann klar gemacht, dass mir schlecht ist und ich nicht kommen möchte, wenn das ok ist. Da ich aber eh noch 7 Tage Resturlaub vom letzten Jahr habe und im Betrieb momentan recht wenig zu tun ist, war das überhaupt kein Problem...

10 Minuten später ruft mein Kumpel an und erzählt mir, was ich gestern noch alles gemacht habe... Mir ist darauf hin fast nochmal das schlechte Gewissen gekommen, aber ich konnte es zum Glück unterdrücken. :ugly:

Ich bastel mir nun mein erstes Guinness für heute in die Figur. Davon habe ich noch weitere fünf und noch ein Sixpack Kilkenny sowie ne kleine Flasche Moskovskaya. Könnte ein voller Abend werden, wobei ich sicherlich nicht alles vernichten werde. 8)

Wikipedia schrieb:
Der wirkliche Grund für den häufigen Filmtod von Kenny wurde von Trey Parker in einem Interview erläutert. Demnach war die Figur bereits Kenny getauft worden und bei dem Genuss von Kilkenny zusammen mit Matt Stone entwickelte sich daraus der Running Gag „Kill Kenny“, der zu dem häufigen Filmtod führen sollte.

^^.