Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Apropos, hier kann ich ja das ganze nochmal schreiben.

Kurz vor 22 Uhr: 100ml Wodka getrunken.
22-23 Uhr: 3 Biere getrunken
23:20 Uhr: Übelkeit setzte sich ein.

Anmerkung: Ich bin eigentlich Nichttrinker

23:30 Uhr: *ohoh*, vor der Cam!
23:45 Uhr: Nochmals *ohoh*
23:50 Uhr: Freund meiner Mutter kommt in mein Zimmer, ich sag ihm ich bin ziemlich angetrunken
23:52 Uhr: Mutter kommt rein, ich steh neben den Stuhl, ganz normal, sie weiß noch nix davon, sie wollte tanzen, ich sagte "nein danke, dazu hab ich kein Bock", sie ging raus
23:54 Uhr: Sie hats erfahren und gelacht
23:56 Uhr: Freund von Mutter überredete mich, mit runterzugehen zwecks frischer Luft:
00:00 Uhr: War unten.
00:03 Uhr: Kam eigentlich ziemlich schnell wieder zur Besinnung, hab auch Feuerwerk angezündet
00:10 Uhr: War wieder ziemlich fit, ging mit meinen Eltern in die Bar nebenan, trank Cola
01:30 Uhr: Wieder zuhause, Aspirin genommen
05:00 Uhr: Schlafen gegangen

Frohes neues Wünsch ich euch...
So auch ich möchte mal nieder schreiben was ich heut Nacht/Morgen alles so inmich reibn gekippt habe :mrgreen:
Ich hab mit Amaretto-Apfelsaft angefangen ,danach gings weiter mit Cola-Cognac und als ich noch nez genug wirbel im Kopf hatte hab ich dann noch Rote Wodka mit Redbull vernicht um 00:00 gabs dann ein Gläschen Sekt (feiner Asti Cinzano)..Danach ging ich hoch zu meiner Mama und hab erst mit ihr zusammen eine Flasche Eiswein vernichtet und danach haben wir noch ne Flasche Amarulla in uns rein gekippt...:ugly:
Ich lag heut morgen um 5Uhr total besoffern in meinem Bett

Es wundetrt mich das ich so viel rein bekommen hab aber ging alles rein :D

Wahnsinn, soviel Sekt und dann noch so lange ausgehalten! Asti haben wir auch gekauft, aber irgendwie net getrunken. Hab übrigens gerade das erste Bild von gestern Abend bekommen:

5adfa9676c08105c4cd576da517ad36a_big.jpg

ich hab auch einige bilder aber ich seh da so verbollert aus,das will ich glaub ich keienr sehn denn man sieht mir an das ich eingiges drin hab :ugly:

*singmodus ein* Weizenbier schmeckt gut, Weizenbier schmeckt gut....Weizen..Weizen...Weizenbier schmeckt gut *singmodus aus*

PROST GEMEINDE.....Es ist Wochenende8)

greez worzelsepp

*Singmodus-einschalt-und-Knopf-dabei-kaputt-mach*
Martini schmeckt besseeerr, Martini schmeckt besseeeeerrrr, aber erst heut aaaabeeeend.... blub blub blub... Martiiiiiniiiiiii, Martiiiiniiiiiii :ugly:

Ich mag nur Cocktails...am liebsten mit Gin,Sake.. :-3 achja und Pflaumenwein natürlich !!
aber ich trink eigentlich nichts mehr..nach meinen 2 Sauftouren hatt ich keinen Bock mehr drauf,aber wenn ich 18 werd..ma schauen :mrgreen:

genau diese Cocktails waren Schuld an meiner ersten Sauftour,aber die waren so göttlich :mrgreen:

naja ich meinte auch nur,dass ich in letzter Zeit nicht getrunken hab und in nächster...nunja,ich werd bald 18,da kanns schon passieren,dass ich wieder ein paar Cocktails trink *öhm*

man muss es ja nicht übertreiben (wie ich damals..y.y) aber ein bisschen darf ja sein wa 8)

hi

man eh
2 gr. bier in ner halben stunde auf nüchternen Magen.
keine gute kombination. Ich denk ich werde alt.

mfg
Harry

Dann bin ich uralt geworden :(

Ich habe mich immer noch nicht vom Freitag erholt. Warum dauert das so lange?

Ja ja, schön war die Zeit mit 20 *träum*
Und nun? Alles vorbei, 1 Tag Party, 5 Tage Kopfschmerzen. :(

Ja ja, schön war die Zeit mit 20 *träum*
Und nun? Alles vorbei, 1 Tag Party, 5 Tage Kopfschmerzen. :(

endlich jemand der mit mir fühlen kann.man als ich lehrling/azubi war...leck mich am ar...!heut muss ich schon nachrechnen wann ich was süffeln gehen darf.eigentlich nur am ersten tag des urlaubs,die anderen tage lieg lang und lass mich krank schreiben...