Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
viel Spass, wo gehts denn hin?

ich hab heute schon ein Bier gezwitschert, und werd mal gucken ob da noch was nach kommt ;)

Raymond Feist - Gefährten des Blutes

bin jetzt mit durch ;)

so heute bin ich nur ein bisschen dabei, hab gerade das zweite Beck's vor mir stehen ;)

Hört sich nach Krimi an. Gut?
Mein letztes war von Bukowski: Den Göttern kommt das große Kotzen
Hab ich parallel in Deutsch und Amerikanisch gelesen: war nicht schlecht, was der alte Mann noch zu Papier gebracht hat, und wie es Carl Weissner übersetzt hat.

Aber jetzt kann ich auch nicht mehr lesen...

ist ein Fantasy Buch, hm jo könnte man als Krimi auch deklarieren :)

achso und gut ist es auf alle Fälle

wow, seit 4 Tagen oder 5? keiner mehr betrunken? Ich hätte niemals gedacht, hier ma auch reinzuschreiben, aber was solls, es gibt immer ein 1. mal. also ich fühl mich komisch, kopfschmerzen, irgendwie schummrig, ist das normal? für einen nichttrinker meine ich, ich hab mir die Flasche Martini geschnappt und los gings. krigt man dabei eigentlich imer so einen Hunger? Meine güte, ich hab keine Ahnung, wann ich das letzte mal so blau war, bestimmt schon 8 jahre her.
naguti, keiner da, dann geh ich mal versuchen, die hunde auszuführen, denen ist es egal, ob ich laufen kann oder nicht.

Boah habs geschafft mich einzuloggen! Mehr will ich jetzt nicht schreiben-merk gerade das mir schlecht davon wird-jedenfalls im Moment!! Grüße an alle Brüder und SchwestAn:ugly:

hi Jenny,

du in diesm Thread? Wow.

Bist hier aber richtig,alle voll....

die Tölen ausgekippt?

Hab jetzt eine habe halbe Flasche Wodka hinter (oder in mir) mir, und weiß nicht mehr so genau...