SPINNERDELUXE2
Snake The FOX
- 1 Mai 2006
- 551
- 42
Einfach mal kurz das Fenster öffnen und ein bisschen Sauerstoff an die Birne lassen... Verhilft manchmal zu einem überschnellen Rausch.
Export Kanne #1 ist zur Hälfte geleert.
num 1 ers

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach mal kurz das Fenster öffnen und ein bisschen Sauerstoff an die Birne lassen... Verhilft manchmal zu einem überschnellen Rausch.
Export Kanne #1 ist zur Hälfte geleert.

Bin mit nemam Start .. und es stehen noch welche kühl .. auch wenn ich morgen wieder raus muss ... des muss heute sein *g*![]()
Apropos Appel, schonmal Apfelkorn mit Apfelschorle+Eiswürfeln getrunken? Schmeckt richtig gut. Haben wir zur Maiwanderung fast nur getrunken. Sehr bekömmlich.![]()
Naja, wer am frühen Morgen, zu dieser Zeit fing unsere Maiwanderung an, noch kein Bierchen mag ist mit Apfelkorn+Apfelschorle gut bedient.
So, Export #3 geht an den Start! ^^
eigentlich stellt sich die frage von selber...warum nicht ?Wenn wir schon beim Apfel sind ->> Apfel Amaretto (einfach unschlagbar)
Und spinner .. wenn du schon in München rumdümpelst, warum sollten wir nicht mal Reallife trinken??? Btw gibbit Edelstoff hier in jedem guten Getränkehandel - aber auch im Rewe/Tengelmann
in welcher egge von muc hängste denn rum?
naja hab allet vor der tür ziggiauto ne eigene bude und ne tanke 2 mins weg nagut 5 un du ? pass uf wohnst neben an un bist der der immer wegen zu lauter mucke kloppt 

Ne, das ist nicht der Alk der so schmeckt. In meinem fav. Export sind auch 5,5 Schrauben und das schmeckt richtig gut.
Wenn ihr beiden mal nen "Trink"-Treffen vereinbart, fragt mich vorher ob ich zufällig Urlaub hab, dann komm ich mal zu euch runtergeheizt.![]()

lerchenau grenze hasenberglnaja hab allet vor der tür ziggiauto ne eigene bude und ne tanke 2 mins weg nagut 5 un du ? pass uf wohnst neben an un bist der der immer wegen zu lauter mucke kloppt
![]()
aber weh du fährst nüchter![]()

ich häng in giesing rum ... tegernseer landstraße - mittlerer ring direkt vorm fenster *gg* ... aber ich glaub wir kommen schon auf 4 klammer in münchen - da müsste sich doch was ergeben *g*
Ähm, *hust* das sind ca. 600km, die würd ich definitiv nüchtern fahren. Ausserdem häng ich an meinem Führerschein. Aber alles was ich auf der Fahrt nicht trinke, hol ich bei euch nach.![]()