Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Bin mit nem
81_2006-02-09_Augustiner_Edelstoff_Exportbier.jpg
am Start .. und es stehen noch welche kühl .. auch wenn ich morgen wieder raus muss ... des muss heute sein *g*

Bin mit nem
81_2006-02-09_Augustiner_Edelstoff_Exportbier.jpg
am Start .. und es stehen noch welche kühl .. auch wenn ich morgen wieder raus muss ... des muss heute sein *g*

geilo EDELSTOFF ich wohn in münchen un kenn des net 8O8O8O ABER ECHT mal krass ichtrink hier wasser mit etwas alk und appel un du kommst mit dem edel her 8O8O8O:mrgreen:

achja hö eini sach ma wo gibbet des zu klaufen ? eh ich mein kaufen *gg*

Apropos Appel, schonmal Apfelkorn mit Apfelschorle+Eiswürfeln getrunken? Schmeckt richtig gut. Haben wir zur Maiwanderung fast nur getrunken. Sehr bekömmlich. :p

Apropos Appel, schonmal Apfelkorn mit Apfelschorle+Eiswürfeln getrunken? Schmeckt richtig gut. Haben wir zur Maiwanderung fast nur getrunken. Sehr bekömmlich. :p

appelkorn un appelschorle is doch wie frau un frau 8O8O8O

aber milch und blue(wasauchimmer) + rum+tequilla+noch 2 sorten mir nimmer bekannten schnapps geben ein geronnenes sehr schmackhaftes hoch beseufentes getränk:mrgreen:

Naja, wer am frühen Morgen, zu dieser Zeit fing unsere Maiwanderung an, noch kein Bierchen mag ist mit Apfelkorn+Apfelschorle gut bedient. :mrgreen:

So, Export #3 geht an den Start! ^^

Wenn wir schon beim Apfel sind ->> Apfel Amaretto (einfach unschlagbar)

Und spinner .. wenn du schon in München rumdümpelst, warum sollten wir nicht mal Reallife trinken??? Btw gibbit Edelstoff hier in jedem guten Getränkehandel - aber auch im Rewe/Tengelmann

Wenn wir schon beim Apfel sind ->> Apfel Amaretto (einfach unschlagbar)

Und spinner .. wenn du schon in München rumdümpelst, warum sollten wir nicht mal Reallife trinken??? Btw gibbit Edelstoff hier in jedem guten Getränkehandel - aber auch im Rewe/Tengelmann
eigentlich stellt sich die frage von selber...warum nicht ?8O

und irgentwie hab ich immer nur n holz aufm kopp un seh das bierchen net :LOL:

dafür gibbet hier in münchen 13% bier boar des is harrrt 8O aber he nachm urlaub komm ich drauf zurück :mrgreen:

Ich hab mir heute mal eine Dose hiervon mitgenommen:

Hat stolze 7,5 Umdrehungen und schmeckt etwas eigenartig. :-?
Da trink ich lieber mein Export weiter. 8)

Ne, das ist nicht der Alk der so schmeckt. In meinem fav. Export sind auch 5,5 Schrauben und das schmeckt richtig gut. :biggrin:

Wenn ihr beiden mal nen "Trink"-Treffen vereinbart, fragt mich vorher ob ich zufällig Urlaub hab, dann komm ich mal zu euch runtergeheizt. 8)

lerchenau grenze hasenbergl :ugly: naja hab allet vor der tür ziggiauto ne eigene bude und ne tanke 2 mins weg nagut 5 un du ? pass uf wohnst neben an un bist der der immer wegen zu lauter mucke kloppt :ugly::ugly::ugly:

ich häng in giesing rum ... tegernseer landstraße - mittlerer ring direkt vorm fenster *gg* ... aber ich glaub wir kommen schon auf 4 klammer in münchen - da müsste sich doch was ergeben *g*