Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
So.
Bier da, Wodka da, Amaretto da..., was treib ich jetzt zuerst. Saufen und dann Tiramisu machen, oder Tiramisu machen beim Saufen, oder erst Tiramisu machen, dann saufen, dann Tiramisu wegfuttern, morgen nen Schädel haben und neuen Tiramisu machen?

Egal, Cheers Gemeinde :mrgreen:

Ich schliesse mich gleich auch wieder an. Morgen ist zwar Berufsschule, aber ein bis zwei Desperados werden wohl drin sein. ;)

jo aber wenn ich heute anfange, kommt noch ne Freundin vorbei und die will bestimmt was ab haben, dann reicht das nicht mehr :D

jo aber wenn ich heute anfange, kommt noch ne Freundin vorbei und die will bestimmt was ab haben, dann reicht das nicht mehr :D

a mädel was n halben kasten trinkt möcht ich sehn uiuiui

kaum bin ich maö 5 minuten weg da is hier wieder die hütte voll tz:roll:

aber ab 20 uhr bin ich dabei dann trink ich euch unter klamm denn ihr seid bis dahin schon voll :ugly::mrgreen:

rein äußerlich ist sie ne Traumfrau, Topkörper, lustig drauf, trinkfest, Fußball begeistert, aber irgendwie komisch ;)

aber ab 20 uhr bin ich dabei dann trink ich euch unter klamm denn ihr seid bis dahin schon voll :ugly::mrgreen:

Neja, ich muss gleich erst noch zum örtlichen Getränkedealer, um mir ein paar Fläschchen Desperados käuflich anzueignen. Also bin ich auch erst gegen 19:30 Uhr wieder da, und innerhalb einer halben Stunde werd ich nicht voll sein. :p

Neja, ich muss gleich erst noch zum örtlichen Getränkedealer, um mir ein paar Fläschchen Desperados käuflich anzueignen. Also bin ich auch erst gegen 19:30 Uhr wieder da, und innerhalb einer halben Stunde werd ich nicht voll sein. :p

Dafür werd ich schon sorgen :ugly: mit meinem gelaber nacher wirst schon vom lesen besoffen :ugly::LOL:

--------------------------------------------------------------------------------

rein äußerlich ist sie ne Traumfrau, Topkörper, lustig drauf, trinkfest, Fußball begeistert, aber irgendwie komisch

na wenigsten was ;) solange sie dich net unter den tisch säuft :ugly:

Leute ich hab grad was gefunden...die top 10 biersorten der deutschen

1. Oettinger (+ 0,2 % im Vergleich zum Vorjahr)
2. Krombacher (+ 3,2 %)
3. Bitburger (- 4,6 %)
4. Becks (- 0,1 %)

5. Warsteiner (+ 1,0 %)

6. Veltins (+ 2,8 %)

7. Hasseröder (+ 5,4 %)

8. Paulaner (+ 1,0 %)

9. Radeberger (+ 2,8 %)

10. Sternburg (- 4,7 %)

Quellööö: Büld dir was :mrgreen: