Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Ich hab meine Stimme abgegeben und poste hier mit :ugly:

damit hast du die Eintrittskarte zur virtuellen Wahlparty sicher;) (unabhängig von deiner Wahl, selbstverständlich, es sind alle herzlich eingeladen) - (unabhängig vom Ergebniss - auch selbstverständlich) - ich hoffe auch, dass alle Parteien nebst BK-Kandidaten zur Wahlparty dabei sind

greez worzelsepp
 
Ich frag lieber Kay :mrgreen:


So ohr lieben Leut ich bin dann mal weg für heut und wir lesen uns bestimmt morgen.. möge der bessere betrüger betrügen :ugly:
 
Umfrage ist GESCHLOSSEN!

Die mDsDSP führt mit 25 Stimmen, dahinter die SPS mit 20 Stimmen, dann die APP mit 11 Stimmen (10 aberkannt wegen Stimmkauf), die FGAWKKF mit 8 Stimmen, PFU und PKP jeweils 4 Stimmen.

Wie wir das bereits besprochen haben, dürfen sich innerhalb einer Stunde nach Wahlende Koalitionen bilden. Wird mit dieser Koalition die relative Mehrheit erzielt, so stellen diese beiden Parteien den Bundeskanzler.

Hiermit verkünde ich die bereits geplante Koalition mit der FGAWKKF. Wir hätten damit 28 Stimmen.

Desweiteren: Bei einer Koalition müssen BEIDE Parteivorsitzenden dem zustimmen und hier erklären, dass das auch so gemacht wird. Wir haben bis 21:30 Uhr Zeit.

Achja, nicht vergessen: Die Zusammenarbeit mit einer anderen Partei ist sicher nicht leicht. Unterschiedliche Ziele = Riesenärger
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalitionspartner gesucht...meldet euch...als stärkste Partei. sollte doch eine solide Mehrheit für einenn BK gefunden werden8)

greez worzelsepp
 
Meinen Glückwunsch, Sepp!

Auch mit nur etwas mehr als 30% bist Du doch mit klarem Vorsprung stärkste Kraft geworden! :yes:

Herzlichen!
 
PM von B2T schrieb:
Sehr geehrter Herr Kollege Sacred,

gerne möchte ich ohne Umschweife zur Sache kommen: Falls die Voraussetzung erfüllt ist, dass die Wähler unseren beiden Parteien die ausreichende Stimmenanzahl zur Regierungsübernahme verliehen haben, und da gibt es wenig Zweifel, aber große Hoffnung, sehe ich jede Veranlassung dazu, der Koalition zwischen Ihrer und unserer Partei äußerst positiv gegenüberzustehen.

Ich teile auch Ihre Meinung, dass wir uns in den wichtigsten Themenpunkten für die künftige Regierungsgestaltung einigen.

Lassen Sie also uns unsere Idee einer gemeinsamen Zusammenarbeit fest ins Auge fassen.

Mit freundlichen Grüßen,

B2T
Parteivorsitzender der FGAWKKF

Reicht das als Beweis für eine Koalitions-Einwilligung für euch?