Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Laaaadidadiaaaaaa.... ooooh wie ist das schöööööön

soooowas hat man laaange nicht gesehen, so schööööön!!!

ja, ich hatte vorhin grad 2 Jägermeister, einen Mai Tai, einen Long Eiländ Eistee, einenn "Tropicanano" und noch so was komisches. Zum klück konnte und wollte ich net fahrn, weil mein Platten ein Ersatzrad hat. also mein reifen is putt und jetzt fahr ich aufm komischen ersatzrad trum!

Baba! Gude Naacht! :ugly:

Ach du Scheiße
kreisch.gif

Nacht und viel Spaß beim nüchtern werden. :mrgreen:

Och, damit hab ich irgendwie keine keine Schwierigkeiten. Bin um 8 Uhr aufgewacht, auf Toilette gegangen und bin fit wie ein Turnschuh... abgesehen von der Erkältung :dance:

Laaaadidadiaaaaaa.... ooooh wie ist das schöööööön

soooowas hat man laaange nicht gesehen, so schööööön!!!

ja, ich hatte vorhin grad 2 Jägermeister, einen Mai Tai, einen Long Eiländ Eistee, einenn "Tropicanano" und noch so was komisches. Zum klück konnte und wollte ich net fahrn, weil mein Platten ein Ersatzrad hat. also mein reifen is putt und jetzt fahr ich aufm komischen ersatzrad trum!

Baba! Gude Naacht! :ugly:

Boah, bist du schön breit! Herzlichen GW!

Mir gehts grad ähnlich. Auweia.......

Hoi,
hier is ein Zitat von nem Kumpel. Das hat er mir mal nach ner Feier geschrieben... Ich konnte nur schwer entziffern worum es geht^^

Zomt
03/10/2007 (01:00 GMT +01:00)
kka

Zomt
03/10/2007 (01:01 GMT +01:00)
er weis mochngt

Zomt
ob r wwieder kommt

Zomt
wrsxcccheneisot tanezapgfe gessemse rfeiser gf

Zomt
wennerweidwergsd dader sinret

Ich denk mal, dass das hier ganz gut rein passt - auch wenns nicht von mir ist ^^

Greetz,
Chris

Joh, das schaut nach einer ordentlichen Dröhnung aus. Wie man sich da allerdings noch vor dem Rechner halten kann, ist mir ein Rätsel...

Egal, ich mach noch ein Bier auf und gieße einen Brandy ein :D

Will auch mal wieder, lasse es aber glaubich besser sein, bis ich keine Medikamente mehr nehmen muss *motz* :roll:

Es gibt da unterschiedliche Ansichten zu Alk und Antibiotika. Ein paar Gläschen vom Feinsten haben schonmal interessante Rauschzustände zur Folge, aber von der vollen Dröhnung würde ich auch abraten, der Körper braucht seine Energie eher zum Gesundwerden als zum Wiedercleanwerden.

...ins Bier? Igitt!

Du Nase! Ich bin doch vom Fach! Da habe ich doch wunderschön anzusehende, dünnwandige, bauchige Gläser zu! (Ich geh mir noch einen holen...)

Edit: "Carlos I." Aahhhh!

Hab mir gestern schonmal auf Vorrat ne Flasche Malibu und ne Flasche Maracuja-Saft gekauft. Mal gucken, wann ich die diese Woche noch leer mache :biggrin:

Und ihr wisst ja: mit'm Trinken immer zurückhalten, sonst läuft's ja wieder raus :yes:

LZum klück konnte und wollte ich net fahrn, weil mein Platten ein Ersatzrad hat. also mein reifen is putt und jetzt fahr ich aufm komischen ersatzrad trum

rofl1.gif
*nicht mehr einbekomm vor lachen* Ich kanns mir so geil vorstellen wie DU zu deim Auto getorkelt kommst, merkst das dein Reifen platt ist dann ganz laut schreist: "SCHEIßE MEIN PLATTEN HAT EIN ERSATZRAD!" dich umguckst ein Fahrrad siehst, draufsteigst und die ganze Zeit im Kreis fährst.

rofl2.gif

Wie man sich da allerdings noch vor dem Rechner halten kann, ist mir ein Rätsel...

Das geht schon, hab da auch meine Erfahrungen.. :ugly: müsst ich auch mal wieder machen.. Aber die letzten paar Partys hats mich nie zum PC gezogen..

rofl1.gif
*nicht mehr einbekomm vor lachen* Ich kanns mir so geil vorstellen wie DU zu deim Auto getorkelt kommst, merkst das dein Reifen platt ist dann ganz laut schreist: "SCHEIßE MEIN PLATTEN HAT EIN ERSATZRAD!" dich umguckst ein Fahrrad siehst, draufsteigst und die ganze Zeit im Kreis fährst.

rofl2.gif

Das war eigentlich ein bissel anders. Den Platten hatte ich morgens schon, und nachdem wir das Ersatzrad draufgeschnallt haben sollte ich damit möglichst nur noch Richtung Werkstatt fahren. Daher hat mich am entsprechenden Abend (Coooocktaaaails :p) 'n Kumpel mitgenommen. Wollte damit wohl nur noch schreiben, dass ich eh net hätte fahren können :ugly:

Anders wäre es aber lustiger gewesen. :p

Edit: Eini! Schade das du nicht beim Oktoberfest dabei warst.. war sehr lustig. :mrgreen: