Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

  • Bier (helles,dunkles,ect..)

    Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

    Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

    Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

    Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

    Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

    Stimmen: 149 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    576
Joa, komm auch grad von ner Party und muss ehrlich sagen, daass ich recht gut angetrunken bin. Ich hätte doch vorher was gescheites essen sollen, dann hätts jetzt nicht so reingeknallt.

Naja, scheiß drauf, ich leb ja auch nur einmal. Machts gut, ichg bin dann mal schlafen, muss ja morgen früh raus. :evil:
 
ihr seid doch alle viel zu lahm...ich bin gerade erst gheimgekommen und kann kaum noch gerade sitzen...mein kollgee wartet auf seine piuzza und ich bin hier...

ich bon so sackedicht..das gibts har nich ....

ich weiss schon gar nichmehr wieviel geld ich isuaggeeben hab....
o_O

omg
 
ich bin jetzt erst zu hause :p

hab also am längsten durchgehalten :D

(musste aber auch arbeiten inner disco..)
 
folglich haste am wenigsten getrunken :evil:

mir gehts so schlecht...

aber dank diesem thread weiss ich jetz immer, wann ich nach hause gekommen bin. :ugly:
 
bäääh...! Sind jetzt gerade erst ausm Koma erwacht, war ziemlich derbe gestern in der Stadt! Ich muss jetzt Autofahren obwohl ich noch garnicht kann... :ugly:

Heute Abend wird weitergeschüttet! ^^
 
Hoi, sorry ich war gestern leider nicht mehr in der Lage dazu on zu kommen, zudem musste ich heute um halb 9 aufstehen! :roll:

Naja gleich wieder Pardy, vielleicht danach mal! :p
 
ich habe mir gerade gedacht ich schau mal im forum vorbei leider hat sich niemand hier gemeldet der mit mir reden will nun darf ich mr. rum fragen ob der zeit hat ok er ist schon 40 aber das ist halb so wild :ugly:





nach satzzeichen dürft ihr suchen wer eins findet bekommt 50000 lose sofort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (aber nur einer ;) )
 
Soooooo ........... da will ich mich doch auch gleich mal als Klammoholiker outen .. ich trink auch gerne meine Bierchen so im/vorm Forum .. warum auch nicht ..

btw: Spinner .. ich möchte 50000 Lose :D .. schau mal in dem spruch mit dem mister rum .. hab ich da einen PUNKT gefunden? .. ist meiner Meinung nach ein Satzzeichen *sfg*
 
Soooooo ........... da will ich mich doch auch gleich mal als Klammoholiker
btw: Spinner .. ich möchte 50000 Lose :D .. schau mal in dem spruch mit dem mister rum .. hab ich da einen PUNKT gefunden? .. ist meiner Meinung nach ein Satzzeichen *sfg*
Uuuuuuuuuuuuuund wir haben ein gewinner sry die halbe pulle ist fast alle deswegen Verzichte ich auf die ;) aber du hast ihn gefunden und er sei dir gegönnt 50k werden gleich dein sein :mrgreen:
 
na denn .. auf unser wohl .. btw vom schnappes lass ich lieber die hände .. da kommen mehr oder doch eher weniger schlimme erinnerungen auf *g*
 
na denn .. auf unser wohl .. btw vom schnappes lass ich lieber die hände .. da kommen mehr oder doch eher weniger schlimme erinnerungen auf *g*

hehe lass malich trink nur noch 40er obwohl ich denke bald werd ich wieder 54er trinken hmmm naja alk ist scheiße ja stimmt aber ab und zu gute laune haben ( auch wenn man nicht weiß wieso) ist doch ganz lustig :ugly:


p.s. hab dich mal bewertet ;)
 
LOL - so nen Thread gibt es??
Gestern so einiges vorm Spiel und nachm Spiel getrunken (BVB - FCB) - Siegesfeier! :)
Super Spiel ....

Heute das ein oder andere Bier, Jägermeister, Baileys und Amaretto-Kirsch.

Hacke bin ich net, bin n bissl angetrunken ... nur noch mitlerweile. Trotzdem...

cooler Thread! ;)

-> grüner Popel! :p
 
Ich hab nen Kater ... besoffen könnte ich hier gar nicht reinschreiben, weil ich den Power-Knopf von meinem PC nicht finden würde.

MfG aldi