Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

  • Bier (helles,dunkles,ect..)

    Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

    Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

    Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

    Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

    Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

    Stimmen: 149 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    576
unter der woche ist meist besser.. denn am wochenende steigt doch immer irgendwo party =) da will ich doch nich vorm pc hängen :p
 
hm... öffentlich dem alkohol fröhnen..ich weiss ja nich...was sollen denn die leute sagen?

ich finde es nicht angebracht hier den alkohol so zu heroisieren, denn alkohol ist des bösen satans flüssger geist...
aber eins muss ich dennoch sagen

ICH BIN DABEEEEEEEEEEI :evil:


(aber erst ab 18 uhr am saufen. und danach nich daheim. deswegen setz ich mir hier nen merker *g* )
 
Ich muss heute Abend leider weg, außerdem sauf ich nicht soo gerner alleine!^^
Wie siehts aus mit heute Nacht? :mrgreen:
Wie lange geht die Pardy hier, außerdem brauchen wir dann nen Teamspeak server oder so, 4 more fun^^
 
LOL

nee, zum labern kriegt ihr mich dann nichmehr. dann denken meine nachbarn und mitbewohner ich wär total bescheuert ^^
 
Ich habe mein Headset noch nie zum labern missbraucht, only Mukke! ^^
Aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste mal. Also ich bin dabei und freu mich schon endlich mal wieder ein paar Bierchen in den Wanzt zu klappen! :biggrin:
 
um gottes willen. ich lass doch meine reallife säufer net sausen, um hier im internet weiterzusaufen ^^

das ergibt sich dann. ich schätz spätestens gegen 5 uhr morgens bin ich da ^^
 
Och, in der Woche hab ich auch schon die ein oder andere Kanne genossen. Aber auch nur wenn ich am darauffolgenden Tag erst spät oder garnicht in den Betrieb musste! 8)

Noch 40mins arbeiten, dann Richtung Getränkemarkt und dann ab nach Hause und den Kühler füllen...! *freude*
 
So, Weibchen is hier, Alk is da!

Werden wohl noch in die City rokken und mal gucken ob einer guckt. Neja, zu späterer Stunde werd ich auf jeden Fall mal was in diesen Thread kritzeln, ich hoffe ihr habt bis dahin auch ein bisschen was zusammengetragen! :ugly:

Prost! *Vodka-O sauf*
 
So, Weibchen is hier, Alk is da!

Werden wohl noch in die City rokken und mal gucken ob einer guckt. Neja, zu späterer Stunde werd ich auf jeden Fall mal was in diesen Thread kritzeln, ich hoffe ihr habt bis dahin auch ein bisschen was zusammengetragen! :ugly:

Prost! *Vodka-O sauf*

Ich war schon einkaufen, gleich gehts los!!! :biggrin:
 
Soooooo *laaaalll*
:ugly:
Isch hab grad meiiiiinen leggeren Meisterjäger volle leer gemacht, also nid voll sondern leer *hicks*
:ugly:
leggaaaaaaaaaaaaaaaa
:ugly:
:ugly:
hhhuuuuuuuiiiiiiiiiii
:ugly:
Und jetz is der Jäcki dranne :-D *hüpf*
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: