Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

Grüß mir dann bitte meine Heimat :)

btw was für ein Konzert?

Mach ich!

2nd District (Punk), BugGirl (Punk'n'Roll-Trash), The Gasoliners (Punk'n'Roll), Flatus (Grindcore)

Rotziger Punkrock aus der traditionellen 70er Schule mit leichten Glam-Elementen bestimmen die Songs von 2nd District.
BugGirl aus Australien beeindrucken mit Punk'n'Roll-Trash.
The Gasoliners stehen für Punk'n'Roll, während Flatus Grindcore durch die Boxen bläst.

...weil ich mich heute mit meiner Englisch Lehrerin angelegt hab und das war echt schon überfällig :biggrin: und weil ich mich auf den heutigen Abend freu :dance:

...weil zwei Freundinenn heute ne dicke Party werfen. Gleich ein bisserl vorglühen und dann hoffe ich mal auf viele bekannte Gesichter aus vergangenen Tagen. 8)

Viel Spass!

...weil ich heute ganz zufrieden und gluecklich vorm Fernseher liegen und leckere Sachen futtern werde. Die letzte Nacht war sehr laaaang. Heute: ausruhen!

heute ist ein schöner tag weil ich weiß das ich ne stunde länger schlafen kann weil die uhr über nacht umgestellt wird ;-) und ich erfahren hab das ich morgen arbeiten darf juhu ^^

Weil ich gestern auf einem sehr guten Konzert war, und tolles Wochenende mit meinem Schatzy verbracht habe und diese Freude immer noch anhält :)
Und.. weil jetzt endlich Ferien sind :)

deswegen

...weil wir Ferien haben! :D:D:D
...weil neben mir die Orangen-Zart-Herb-Schokolade liegt, aber ich hab mir angewohnt, für jede Rippe, die ich esse, 1.000 Lose zu shreddern...