Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

... ich mich überwunden habe nun mit einem Personaltrainer meine Ziele (Fitness) deutlicher zu definieren. Ich trotzdem mit meinen bisherigen Erfolgen zufrieden bin, aber mit Trainer mein mittelfristiges Ziel sicherer erreichen werde. Ab jetzt beginnt die Massephase (rauf auf 85-88 KG) und im März die Defi (welche hart wird[Runter auf ca. 80 KG]). Freu mich trotzdem auf den weiteren Gang zur Traumfigur (80 KG/bei 13-15% KFA). Freu mich auch morgen aufs Training.

... ich mich überwunden habe nun mit einem Personaltrainer meine Ziele (Fitness) deutlicher zu definieren. Ich trotzdem mit meinen bisherigen Erfolgen zufrieden bin, aber mit Trainer mein mittelfristiges Ziel sicherer erreichen werde. Ab jetzt beginnt die Massephase (rauf auf 85-88 KG) und im März die Defi (welche hart wird[Runter auf ca. 80 KG]). Freu mich trotzdem auf den weiteren Gang zur Traumfigur (80 KG/bei 13-15% KFA). Freu mich auch morgen aufs Training.

Wuensche ganz viel Erfolg!!!

...weil da noch Nudeln vom Mittag sind :biggrin:

...weil ich zur Zeit nur gute Noten schreibe und mich auf das Konzert am Samstag freue auf das ich gehe (Gotthard) :)

...weil morgen die erste Probe unserer Abi-Band ist.
...weil ich die Solo-E-Gitarre spiele, und bis eben geübt hab - und alles kann.
...weil ich heut im Englischunterricht gute Noten bekommen habe.
...weil mein Geschichtslehrer mich heute fragte, ob ich irgendwelche Drogen genommen habe, die intelligenter machen ;)
...weil ich mit einem meiner besten Kumpels endlich wieder klar komme. (Hatten Stress)
...weil niemand mir den Tag versauen konnte.

Ach.. und weil ich da jemand kennen gelernt habe :mrgreen: