Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

...weil ich gerade den Imperialen Marsch von Star Wars anhöre, ich heute noch mit meiner Band proben werde, ich gerade Klavier, Gitarre und Schlagzeug gespielt habe, mir es heute einfach sau gut geht, später auf neFeier gehe und weil ich heute n Mathetest geschrieben habe, der mit 15 Punkten (1+) benotet wurde. :mrgreen:

... es Wochenende ist und ich gleich meinen besten Freund seit ner etwas längeren Zeit wieder sehe.

... ich bei blauem Himmel mit weißen Wölkchen und wunderbarem Sonnenschein aufwachen durfte und das Bett dadurch noch gemütlicher wurde. *gg Uuuuund weil ich nun zwei Wochen sturmfreie Bude habe. Ich wünsche euch eine angenehme Zeit im Urlaub. *nachwink* :D

wir morgen erste stunde frei haben
und
gleich The last Samurai gucken werde (einziger Film wobei ich weinen muss :oops::biggrin: da sag nochmal einer Männer hätten keine Gefühle :D;) )

Zuletzt bearbeitet:
... meine Sorgen sich erübrigt haben und alles wieder in Ordnung ist. =)

weil ich endlich ne Brille hab.

8O Ich war 1 1/2 Jahre jung als ich meine erste Brille bekam, eigentlich sollte man sich darüber nicht freuen. :think: Es wäre der Traum einmal ohne Sehhilfe die schönen Dinge des Lebens erblicken zu können (-8 Diptrien).

Ich hab auch -8 - gerade deswegen bin ich ja froh wieder ne Brille zu haben! Ich fuehl mich noch ein wenig wie besoffen aber ich kann fernsehgucken und dabei bequem im Bett liegen!! Hab eben sogar schon nen Stern gesehn :)

und deshalb ist heut ein schoener Tag.

... ich die Bio-Klausur hinter mir habe und gerade mein harterarbeitetes Geld bekommen habe und den Job im Frühjahr vielleicht nochmal machen kann/darf/muss/soll. *freu*

Ich hab auch -8 - gerade deswegen bin ich ja froh wieder ne Brille zu haben! Ich fuehl mich noch ein wenig wie besoffen aber ich kann fernsehgucken und dabei bequem im Bett liegen!! Hab eben sogar schon nen Stern gesehn :)

und deshalb ist heut ein schoener Tag.

Und vorher hattest du Kontaktlinsen? Weil ohne Sehhilfe geht's bei solchen Ausmaßen doch nun mal gar nicht?

Ieks,

wir haben kurzfristig Karten für Helge Schneider im Nachbardorf bekommen! Danach evt. noch zur Studi - Party in die City, falls wir schnell genug einen Anhalter bekommen. :D

... ich die Bio-Klausur hinter mir habe und gerade mein harterarbeitetes Geld bekommen habe und den Job im Frühjahr vielleicht nochmal machen kann/darf/muss/soll. *freu*

Und vorher hattest du Kontaktlinsen? Weil ohne Sehhilfe geht's bei solchen Ausmaßen doch nun mal gar nicht?

Glaub mir, es geht irgendwie. Aber ich konnte zum Schluss kaum noch was allein machen.

...weil ich staendig neue Dinge entdecke!