Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

...weil mein erster Schultag gleich mal drei Freistunden beinhaltet. :)
...weil ich mich auf die eine Philostunde nachher freu, weil die Lehrersfrau einfach nur genial ist.

ich mal wieder Grenzen gesprengt habe. 85 KG mal zum testen gedrückt, 1 x 85 KG, dann 75 KG x 8.5 (der Letzte war ca. 5 cm vor der Brust, nicht ganz runter, aber noch selbstständig ausgeführt). Na ja, 70 KG x 10 und zum Schluss 65 KG x 12. Ich denke Ende des Monats schaffe ich 10 mal das eigene Körpergewicht, das ist so eine Hürde die ich endlich schaffen will. :biggrin:

Beim restlichen Training hab ich z.Z keine Steigerungen, weil ich auf GK umgebaut habe und das auch bis zum Jahresende ausführen werde. BD ist halt die erste Übung, da kann noch gut getoppt werden. :)

Das Wetter war auch göttlich. :yes:

... nach dem meine Sis letztens das gesagt hat, hat sie heute gemeint: "JUHU der Dude ist wieder glücklich.. :dance:" Und das bin ich auch.. :)

...Gülcans Hochzeit jetzt Geschichte ist und ich wieder ohne Angst zu haben Fernsehen kann...

Marty

...Gülcans Hochzeit jetzt Geschichte ist und ich wieder ohne Angst zu haben Fernsehen kann...

Marty
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich hab die wandelnde Quietschkommode grad eben noch in Sat.1 gesehen. Rückblenden auf die "Traumhochzeit des Jahres" (ich könnte brechen bei diesem Begriff, stundenlang).

... ich heute das erste Mal nach meinem Dänemarkurlaub wieder saunieren war. 95 Grad warm war die Sauna, hab es satte 10 Minuten ausgehalten und nassgeschwitzt wieder raus. Ich fühle mich wie ein junger Gott. Saunieren tuts wohl ! :D

... ich die Führerscheinprüfung endlich hinter mir habe und dieses Kärtchen in meinen Händen wirklich toll ausschaut. :mrgreen: