Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

... ich heute 35 KG (12 Wh) bei meiner Lieblingstrizepübung mit Langhantel im sitzen hinterm Kopf senken geschafft habe. 5 KG mehr als sonst ! :dance:

... weil ich nach der Party gestern Abend null Kater habe, weil Wochenende ist und weil Dortmund heute gegen Schalke gewinnen wird.

... ich noch keinen Muskelkater habe, der kommt erst morgen. :D

French Press? Hasse ich wie die Pest.. ;)
Geilste Übung, kommt direkt nach Überzüge (Mag ich auch sehr gern mit Langhantel) ! :biggrin:

..heute ist ein guter Tag, weil ich heute keinen Split mit French Press hab :biggrin:
Ich hab Frt Rücken gemacht und muss mich immer beim Latziehen überwinden. Im engen Griff schockt es ja wohl, da geht auch etwas mehr Gewicht, aber mit der ollen Stange das mag ich ja gar nicht. Bin da nur am abrüsten, Kumpel (Trainingspartner) schafft da 10-15 KG mehr als ich. Na ja, er heult immer bei Schulterübungen, die ich gerne mag. :mrgreen:

...weil ich hier gleich in Richtung Prag abdüse und mir ein verlängertes Wochenende dort gönne.

... ich erst wieder am Montag wieder los muss, heute Abend wieder Weibchen suchen gehe und heute so schönes Wetter ist. :LOL:
.... es heute abend Flatratesaufen gibt und ich mein Schatz wiedersehe :biggrin:
... ich gerade an meine Jugend denke, wo es noch 10/15 Mark-Partys hieß. :D

Weil ich heute erfahren habe das meine Freundin auf einen Austausch-Franzosen steht und mich nicht mehr liebt. Und Unsre Beziehung wahrscheinlich ab nächste Woche nich mehr is.:cry::cry:

weil ich jetz schon stolz auf mich sein werde, wenn ich den ganzen tag durcharbeite und am ende des nächsten morgen sagen kann "franzi...jetz kannste des wochenende genießen, jetz haste alle schulischen+geschäftlichen dinge perfekt erledigt und abgehakt" ....sind doch echt mal positive gedanken und ick motivier mich gleich selber mit =)