NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 754
...weil ich mir gerade einen schicken neuen Anzug inkluse Hemd und Binder zugelegt habe, sehr nice. =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
French Press? Hasse ich wie die Pest..... ich heute 35 KG (12 Wh) bei meiner Lieblingstrizepübung mit Langhantel im sitzen hinterm Kopf senken geschafft habe. 5 KG mehr als sonst !![]()
Geilste Übung, kommt direkt nach Überzüge (Mag ich auch sehr gern mit Langhantel) !French Press? Hasse ich wie die Pest..![]()
Ich hab Frt Rücken gemacht und muss mich immer beim Latziehen überwinden. Im engen Griff schockt es ja wohl, da geht auch etwas mehr Gewicht, aber mit der ollen Stange das mag ich ja gar nicht. Bin da nur am abrüsten, Kumpel (Trainingspartner) schafft da 10-15 KG mehr als ich. Na ja, er heult immer bei Schulterübungen, die ich gerne mag...heute ist ein guter Tag, weil ich heute keinen Split mit French Press hab![]()
... ich gerade an meine Jugend denke, wo es noch 10/15 Mark-Partys hieß..... es heute abend Flatratesaufen gibt und ich mein Schatz wiedersehe![]()
Weil ich heute erfahren habe das meine Freundin auf einen Austausch-Franzosen steht und mich nicht mehr liebt. Und Unsre Beziehung wahrscheinlich ab nächste Woche nich mehr is.![]()
Und deshalb freust du dich?