Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

es heut gratis sandwiches von Subway an meiner Uni gibt und ich mir gleich den Bauch voll schlagen werde.

geilo - das sollen die bei usn auch mal machen..

...weil das Wochenende für mich begonnen hat, ich heut abend in den bday von nem Kollegen mitfeier, ich mich total freue meine Freundinn morgen zu sehen und es mir sowieso momentan einfach nur gut geht :)

...weil ich heute erfahren habe das wir ab nächster Woche zwei neue Mitarbeiter bekommen. D.h. ich kann meinen Arbeitsplan in Zukunft noch mehr selbst gestalten. :)

Bye,
Polli

... ich heute eine kleine Erkältung genutzt habe um daheim zu bleiben und bis 10 geschlafen habe :)

es ist ein wunderschöner sonniger tag, ich treffe mich nachher mit lieben freunden zum grillen und das WE steht vor der tür. das ist doch alles nur grund für gute laune oder?

... ich gerade für morgen Abend zu meiner Tante zum Grillen eingeladen worden bin und sie mir bei der Gelegenheit bei meinem Lohnsteuerjahresausgleich hilft.

... es nur noch 1,5h bis zum Wochenende/Feierabend sind.

... ich heute das Geschenk für ein nettes Mädel fertig kriege die morgen Geburtstag hat.

... die Sonne scheint und ich Kalkleiste vielleicht mal ein bisschen Farbe bekomme.

... ich jetzt Feierabend habe, gerade Quark mit Himbeeren gefuttert habe, mir gleich zwei Tassen Kaffee reinziehe, dann die perfekte Grundlage fürs Training habe, das wunderschöne Wetter, welches ich noch genießen darf (Nachem Training ins Cafe looki-looki machen). :D

...weil ich in einer Stunde Feierabend habe und dann WOCHENENDE :D

und weil ich nach der Arbeit zu meiner Fritöse...ähh...Frisöse :LOL: fahre und mich auf die Kopfmassage freue :mrgreen: ...da könnt ich anfangen zu schurren wie ein Kätzchen ;)

... ich grad grad für 60€ beim Feinkost-Versand bestellt, hab. Lauter italienische Leckereien, aber alle nicht für mich :-(
Macht aber Lust auf Essen und Urlaub :)

... ich mit ein paar netten Menschen heute Mittag was essen war und weil ich für meine mündliche Abi-Prüfung den perfekten Termin erwischt habe. Gleich Dienstagmorgen (erster Prüfungstag) 7:45 Uhr!

ich in knapp 4 Stunden heiraten werde, meine Braut gerade ab zum Friseur ist und ich anfange, ganz schön nervös zu werden...

Am Montag geht es dann ab in die Flitterwochen... vor 14 Tagen sind wir umgezogen in unsere Traumwohnung... und Ende November kommt der Nachwuchs...

Und jetzt zeigt mir jemanden, dem es heute besser gehen kann als mir...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Marty

funny-pictures-help-me-gMc.jpg

Werd nicht nervös ... du bindest dich doch nur an eine Frau fürs Leben ... sie wird dich knechten und dein Geld verprassen ...

Aber ich wünsch euch alles Gute und möge die Sonne noch rauskommen ;)

@MartyMcFly Wow, das ist schwer zu toppen. :D Alles Gute und ich wünsch euch gesunde 5Linge, damit meine Rente sicher ist. Nen bissel Eigennutz muss dabei sein. ;) :p

P.S.: Ich bin auch schon ganz hibbelig, leider werde ich nicht selbst Vater, aber zum zweiten mal Onkel und Termin ist Ende Mai +- 2 Wochen. Meine Schwester hat mir da letztens was vorgerechnet. Ich freu mich mich schon tierisch, wir wissen noch nicht was es wird. Mal wieder surprise. :D