Der Glücks-Kekse-Thread

Du erfreust dich blühender Gesundheit.

Stimmt ich mache mal ein Nikotinfreies Wochenende, von heute bis Sonntag. :mrgreen:

rusha, sag nicht immer, dass der Keks doof ist. Der ist viel schlauer als du, deshalb verstehst du ihn nicht. :evil:

#FischVolk

Du bekommst endlich den überfälligen Lohn.

ich glaub ich muss mal mit meinem Chef fragen wegen ner Ausbildungsvergütungserhöhung :ugly:

und fischi du sollst nicht immer auf der fabi rumtrampeln die ist schon klein genug ;)

rusha, sag nicht immer, dass der Keks doof ist. Der ist viel schlauer als du, deshalb verstehst du ihn nicht. :evil:
:nö: Nicht möglich, daß so durch Hitze gehärtete Mehlmischung schlauer ist als ich :biggrin:

und fischi du sollst nicht immer auf der fabi rumtrampeln die ist schon klein genug ;)
Öey... auf dem UT war ich nur die drittkleinste nach den beiden Obstsorten... also sei mal schön still :LOL:

dass nicht daß [/klugscheiß]

naja aber viel unterschied waren zwischen der Hildesheimerin (?) und dir ja wohl nicht. Außerdem kannste wohl kaum behaupten groß zu sein :p

Du bist kaum größer als Obst und nur ein wenig schlauer als kleine, haltbare, ursprünglich englische Gebäckstücke und stolz drauf?

Armes Fabi! :ugly:

#FischVolk

:cry: Ihr seid alle so gemein zu mir...

*armnehmundtröst*

wie wärs mit ner kleinen Fruchtschorle zur Entschädigung?
Schorle.jpg