Wer hat gesagt, dass ich den mit dir haben will?
![]()
pffffffffffffffffffffffft wer hat gesagt ich bin besser als Helli ?
wer hat mich angefleht, nicht auf zu hören? wer hat mich bekniet, die süße zu locken? Ich oder DU?????
PAH
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat gesagt, dass ich den mit dir haben will?
![]()
wer hat mich bekniet, die süße zu locken?
Was ist das für eine Sexpraktik? Süße locken? Ich kenn nur Füße lecken... 
Öhm, dann doch lieber mit Kay.
Was ist das für eine Sexpraktik? Süße locken? Ich kenn nur Füße lecken...
![]()
Ach SchatziAlle Frauen reagieren gleich![]()
![]()
Irgendwie hast du irgendwas, das man hier im Forum irgendwo nachlesen kann, noch nicht so ganz verstanden.na warte, ich werde dir Dinge und Praktiken zeigen die du nichtmal im Traum nur annähernd kennengelernt hast........
Wenn ich mit dir fertig bin nennst Du mich MEISTER![]()
Alle Frauen reagieren gleich![]()
![]()
Irgendwie hast du irgendwas, das man hier im Forum irgendwo nachlesen kann, noch nicht so ganz verstanden.
Bei mir ist nix mit Blümchen und Bienchen. Bei mir ist nur Blümchen mit Blümchen. Du verstehen?
yerusha schrieb:Bei mir ist nix mit Blümchen und Bienchen. Bei mir ist nur Blümchen mit Blümchen. Du verstehen?

Mone schrieb:Ach Schatzi...
Kannst Du haben... aber wenn ich mit Dir fertig bin, dann BIST Du eine Mone (oder Katharina oder Susanne, wie immer Du willst...)nene ich weiß alles *grins*
ich wollt dir nur keine Angst machen, hätt auch schreiben können Du verwechselst mich dann mit Mone und nennst mich MEISTERIN *smile*
)Kannst Du haben... aber wenn ich mit Dir fertig bin, dann BIST Du eine Mone (oder Katharina oder Susanne, wie immer Du willst...)![]()
(Bzw. das machen wir, bevor wir anfangen...)
Ich kenn nur Füße lecken...![]()
Mone, wir könnten noch mirabelle dazunehmen, dann haben wir einen netten Dreier...![]()

NöWerd ich vielleicht auch noch gefragt?![]()
Pöh... sagste mir auch noch, in welcher Hinsicht, blöder Keks?Bleibe entschlossen und standhaft.
Aber mal B2T, hier driftet ja jeder Thread ins Spam-Nirvana ab![]()
Meine Liebe...und du bist immer an der vordersten frontdu solltest dir gedanken machen
![]()
![]()