Der Glücks-Kekse-Thread

na warte, ich werde dir Dinge und Praktiken zeigen die du nichtmal im Traum nur annähernd kennengelernt hast........
Wenn ich mit dir fertig bin nennst Du mich MEISTER:LOL:
Irgendwie hast du irgendwas, das man hier im Forum irgendwo nachlesen kann, noch nicht so ganz verstanden.

Bei mir ist nix mit Blümchen und Bienchen. Bei mir ist nur Blümchen mit Blümchen. Du verstehen?

Mone, wir könnten noch mirabelle dazunehmen, dann haben wir einen netten Dreier... :biggrin:

Alle Frauen reagieren gleich :roll: :-?

:p

hast du dich schonmal hinterfragt, warum und weshalb und so? ;)

Irgendwie hast du irgendwas, das man hier im Forum irgendwo nachlesen kann, noch nicht so ganz verstanden.

Bei mir ist nix mit Blümchen und Bienchen. Bei mir ist nur Blümchen mit Blümchen. Du verstehen?

nene ich weiß alles *grins*
ich wollt dir nur keine Angst machen, hätt auch schreiben können Du verwechselst mich dann mit Mone und nennst mich MEISTERIN *smile*

nene ich weiß alles *grins*
ich wollt dir nur keine Angst machen, hätt auch schreiben können Du verwechselst mich dann mit Mone und nennst mich MEISTERIN *smile*
Kannst Du haben... aber wenn ich mit Dir fertig bin, dann BIST Du eine Mone (oder Katharina oder Susanne, wie immer Du willst...)
kettensaege.gif

(Bzw. das machen wir, bevor wir anfangen... :ugly: )

Kannst Du haben... aber wenn ich mit Dir fertig bin, dann BIST Du eine Mone (oder Katharina oder Susanne, wie immer Du willst...)
kettensaege.gif

(Bzw. das machen wir, bevor wir anfangen... :ugly: )

mach doch mach doch........aber abbinden dann, damit ich auch oben noch benutzen kann, bevor ich in die Notaufnahme muss.....ich hab auch nicht gesagt, lass uns poppen, ich hab gesagt ich *pieeeeeeeeeeps* mit euch beiden und dann nennst Du mich Meisterin wetten?*hehe*

Deine Energie erreicht eine Spitze. Lenke sie in vergnügliche Aktivitäten.

8O in welche denn? Womit wir wieder beim Thema wären :-?

@
Caroklickt
weil Partner das oft nicht sagen können. Sie würden sich damit in ein anders Licht stellen, das wollen die wenigsten ;)

Anderen zu helfen kann dein Leben erfüllen.

Macht es momentan. danke Keksi.
Und allen die dir nicht glauben: :evil:

#FischVolk

Du hast viele persönliche Talente, die für andere attraktiv sind.

Yupp, was für ein wahres Wort :D

@Fischi
ich glaub dir, hast es ja schon bewiesen;)