[...]
@Fischi
ich glaub dir, hast es ja schon bewiesen![]()
Di sollst nicht mir glauben sondern deinem Keks. Kekse haben immer recht! Aber diese ollen ignoranten Klammer sind so gemein zu den lieben Backwaren!
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
@Fischi
ich glaub dir, hast es ja schon bewiesen![]()
Hör auf deine Träume.
Oh ha, wenn ich das machen würd...
Im kommenden Monat wird der Wind dein Leben verändern.
Sturm -> Baum -> Kopf ??

Hier kommen jeden Tag Schiffe quasi "direkt vor der Haustür" an... Und Flughafen? Ich kann mir keinen Urlaub leisten...Eines Tages kommt ein Schiff, aber du bist am Flughafen.
[...]
und fischi du sollst nicht immer auf der fabi rumtrampeln die ist schon klein genug![]()
Und die Kekse sind noch kleiner und die trampelt auf denen auch rum! Ich verteidige nur die Ehre der Kekse!
aber wie willste die sonst aufkriegen?
rusha, sag nicht immer, dass der Keks doof ist. Der ist viel schlauer als du, deshalb verstehst du ihn nicht.![]()
Nicht möglich, daß so durch Hitze gehärtete Mehlmischung schlauer ist als ich Öey... auf dem UT war ich nur die drittkleinste nach den beiden Obstsorten... also sei mal schön stillund fischi du sollst nicht immer auf der fabi rumtrampeln die ist schon klein genug![]()
<= Schlechtschreibreform-Verweigererindass nicht daß [/klugscheiß]
naja aber viel unterschied waren zwischen der Hildesheimerin (?) und dir ja wohl nicht. Außerdem kannste wohl kaum behaupten groß zu sein![]()
Ihr seid alle so gemein zu mir...