also ich glaub, dass alonso früher oder später nen mega fahrfehler macht, da er, weil er nicht verlieren KANN, zuviel riskieren wird.
Ich hätte nichts dagegen
...mochte den Alonso nie so wirklich, deshalb gönne ich es jedem Anderen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich glaub, dass alonso früher oder später nen mega fahrfehler macht, da er, weil er nicht verlieren KANN, zuviel riskieren wird.

...Alonso startet nur als 10., was mich persönlich sehr freut![]()
Was haltet ihr von Schumi II?
Er hat angeboten von seinen 16 Mio Gehalt abstand zu nehmen, er will nur noch 3,5 und dann X Euro/Punkt ^^
Er hat angeboten von seinen 16 Mio Gehalt abstand zu nehmen, er will nur noch 3,5 und dann X Euro/Punkt ^^
. Oder aber er ist sich sicher, dass er demnächst viele Punkte holen wird. Ist irgendwie schwer zu sagen... auf jeden Fall ne komische Sache.

Hab das Quali heute leider nicht sehen können und bis jetzt nicht mal was davon mitbekommen. Dann wollen wir mal sehen, wer morgen gewinnt
Ich drück ja irgendwie immer noch Massa die Daumen, wie ich gestehen muß und werde ihn morgen dann mal vorm Fernseher anfeuern *hihi*
Oh Man, schade, Probleme bei Massa. Der darf mal von hinten starten![]()
tja Hammilton hat mit den falschen reifen angefangen denk ich mir er kam nicht richtig weg und dann der kleine Fehler beim 1.stop